Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Buchung erst einen halben Monat später aktiv?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern (17.02.2021) über mein Kundencenter Sky Pakete zu meinem Magenta TV dazugebucht. Am nächsten Tag habe ich dann die Bestätigung von Sky erhalten mit dem Vertragsbeginn zum 01.03.2021. Daraufhin habe ich gestern Abend einen Servicemitarbeiter kontaktiert, welcher mir aber leider nicht helfen konnte. Er meinte es liegt daran, dass ich mein Disney+ Abo zum 27.02.2021 gekündigt habe und deshalb nur ein „Auftrag“ durchgeführt werden kann!? Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich da machen kann? Oder ist das wirklich so?
Vorab schonmal vielen Dank.
674
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
613
0
4
vor 6 Jahren
579
0
1
vor 2 Jahren
413
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
