A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky Bundesliga Freischaltung funktioniert nicht

6 years ago

Hatte bereits im Juli versucht, Sky Bundesliga dazu zu buchen. Aufgrund einer mangelhaften Absprache zwischen SKY und der Telekom blieb 14 Tage der Bildschirm schwarz... Bin dann vom Kauf zurückgetreten. Nun ein weiterer Versuch... Wieder das gleiche... Laut SKY freigechalten, laut Telekom nicht??? Was soll das??

531

0

12

    • 6 years ago

      Hallo @rogmic ,

       

      sind in Deinem Kundecenter Telekom noch offene Aufträge zu sehen?

      1

      from

      6 years ago

      Nein, da ist nichs offen!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @rogmic

      wenn Sky bei Ihnen noch nicht läuft, dann tragen Sie bitte Ihre Kundendaten (Telekom) in Ihr Communityprofil ein. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in meiner Signatur. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann schauen wir nach.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo Jürgen Wo.,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und Nachfrage.

      Nein, hier läuft Sky immer noch nicht.

      Kundennummer ist eingetragen!

       

      Beste Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @rogmic,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe gerade die Sky Hotline kontaktiert. Der Vertrag wird gleich von Sky bearbeitet und aktiviert. Im Anschluss bekommen wir den Buchungsauftrag zur Freischaltung der Sender. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, einfach wieder hier im Thread melden.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      6

      from

      6 years ago

      @Alexander M. Vielen Dank fürs Kümmern! Kann ich noch etwas tun?? Von Sky habe ich die E-Mail erhalten, eine Jugendschutz- PIN einzurichten... Warum geben die dann den Buchungsauftrag nicht weiter??? Merkwürdig!! Beste Grüße

      0

      from

      6 years ago

      @rogmic Ich habe gerade erneut nachgeschaut. Sky wurde heute freigeschaltet Fröhlich Ich wünsche dir viel Spaß damit. Grüße Alexander M.

      0

      from

      6 years ago

      @Alexander M.Tatsächlich - es funktioniert! Vielen Dank fürs Kümmern und beste Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @rogmic Ich habe gerade erneut nachgeschaut. Sky wurde heute freigeschaltet Fröhlich Ich wünsche dir viel Spaß damit. Grüße Alexander M.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    239

    0

    3

    Solved

    in  

    275

    0

    2

    Solved

    in  

    211

    0

    1

    Solved

    in  

    226

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...