Gelöst
Sky Bundesliga nach Übertragung aus anderem Vertrag nicht zu starten.
vor 3 Jahren
Habe Sky Bundesliga von einem zum Ende des Jahres ausgelaufenen Magenta TV Vertrag auf einen neuen Vertrag im Kundencenter übertragen. Trotz der email-Bestätigung läßt sich die Bundesliga nicht starten. Woran kann das liegen?
213
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Dr. Felix Hübner
Eventuell noch mal eine Freischaltung anfordern.
Welche Hardware nutzen sie? Einen Receiver, dann:
Unter Einstellungen – Benutzer – Zubuchoptionen – Sky Abo mit der MagentaTVBenutzer PIN (bei Auslieferung 0000) freischalten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Dr. Felix Hübner
Ist Sky im Kundencenter als Bestand zu sehen? Wenn nein, ist im Auftragsstatus noch etwas offen?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Dr. Felix Hübner
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dr. Felix Hübner ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier bei uns in der Community. Du hast ja schon einige Tipps bekommen, aber ich möchte es gerne auflösen.
Da du deine Daten hinterlegst hast, konnte ich sehen, dass die Sky Sender gestern am 10.01.2022 für dich auf Magenta TV freigeschaltet wurden. Das nächste Buli-Wochenende kann also kommen.
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von