Solved

Sky Cinema Highlights fehlt ;(

7 months ago

Hallo lieber Kundenservice,

 

Ich sah grad in der Hörzu, das heute den ganzen Tag meine Lieblingfilme auf Sky Cinema Highlights laufen. Also nix wie aufs Sofa, meinen Mediareciever 401b angemacht und den Sender rein.

 

Ich finde ihn aber nicht mehr. Hab ein Loch bei meinen Sky Sendern zwischen 249 und 252! Trotz Sky Cinema Paket finde ich Sky Cinema Highlights nicht mehr in meiner Senderliste. Auf dem PC mit SkyGo hab ich den Sender.

 

Könnt ihr mir den bitte wieder reintun?

Neustart usw. hat nicht geholfen.

20241013_165252.jpg

568

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @DerHausmeister  schrieb:

       

      Ich finde ihn aber nicht mehr. Hab ein Loch bei meinen Sky Sendern zwischen 249 und 252! Trotz Sky Cinema Paket finde ich Sky Cinema Highlights nicht mehr in meiner Senderliste

      Setze die Liste zurück und schau nochmal 

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja sapperlott, nun geht's mir aber einer aus!

       

      Hilfäääh... plötzlich hab ich 11 neue Sky Sender hier!

       

      Und da is ja auch der gesuchte Cinema Highlights Sender!

       

      Ha!

       

      Das war der goldene Top-Tipp! Volltreffer 

       

      Vielen lieben Dank. Der Abend ist gerettet.

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @DerHausmeister,

       

      freut mich, dass der Tipp von @PellySunny37 zur Lösung geführt hat. 🤗

       

      Vielen Dank @PellySunny37.

       

      Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       
       
       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @DerHausmeister 

      Geh sonst mal auf suchen und gebe da Sky Cinema Highlights ein. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Sowas geht bei mir leider nicht Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @DerHausmeister ,

      haben Sie schon mal neu gestartet?

      Hier gibt es einen langen Beitrag dazu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sky-Cinema-Highlights/td-p/6698252#solutions

      Das war allerdings direkt nach einer anderen Umstellung bei Sky. Vielleicht hilft ja ein Geräteneustart auch bei Ihnen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hatte ich ja geschrieben. Leider nicht. Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen;)

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      296

      0

      18

      in  

      867

      0

      15

      in  

      538

      0

      1

      Solved

      in  

      191

      2

      1