Gelöst

Sky Entertainment Paket Freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte gestern versucht das Entertainment Paket zu dem Starter Paket für 5 € dazuzubuchen. Dies hat leider nicht funktioniert. Es kam keine Mail znd online bei Sky war dies nicht bei meinen Abos mit drin.

Also habe ich das heute nochmal probiert. 

Habe von der Bestellung ein Screenshot gemacht, damit ich wenigstens was habe. Ne Mail oder so kam bisher nicht an.

Kommt da noch was schriftliches per Mail oder wars das??

Kann mir da jemand von euch helfen?

Dankeschön im Voraus schonmal für eure Hilfe...

Screenshot_20200906-141919_Chrome.jpg

610

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Melanie S. 

    Hallo,

    Das Paket wurde mittlerweile freigeschaltet. Hatte mit Sky telefoniert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

265

0

2

Gelöst

in  

333

0

1

in  

201

0

2

Gelöst

in  

458

0

4