Gelöst
Sky Freischaltung über Magenta funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das Magenta TV L Paket mit Sky seit November gebucht. Magenta funktioniert. Sky Fehlanzeige. Ich habe mittlerweile eine Odyssee hinter mir. Telekom-Hotline: Telekom-Mitarbeter schiebt es auf Sky. Sky-Hotline: Sky sagt sie habe keine Zugriff, bitte an den 0800 Telekoservice wenden. Diese Sch... nervt....seit 4 Wochen geht das schon so...immer ca. 48 Std warten...dann wissen wir mehr. Keine Lösung in Sicht! ICH HAB MITTLERWEILE DIE SCHMSUZE VOLL!
508
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
richard.ismann
vor 5 Jahren
Ich habe gerade einen Anrufversuch unternommen und hoffe es ist um die Uhrzeit okay. Leider jedoch ohne Erfolg. Mögen Sie mir mitteilen, wann es am besten passt? Halten Sie bitte zwecks Legitimation Ihre Kundennummer bereit.
Viele Grüße Sven Ö.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos... Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!
Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos...
Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!
@Sven Ö.
ich glaube dieser Dank gilt dir!👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Akzeptierte Lösung
richard.ismann
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos...
Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
richard.ismann
Ludwig II
vor 5 Jahren
@richard.ismann
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es bis zu 48 Stunden Dauer, bis die gebuchten Sky-Pakete bei MagentaTV aktiv sind
Ist diese Zeit um und noch keine Freischaltung erfolgt, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher dann am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
richard.ismann
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort und den Hilfeversuch. Ich denke meine Reaktion war einfach dem Umstand geschuldet und überreagiert. Dennoch hoffe ich dass hier jemand zur Lösung beitragen kann. Nochmal Danke dafür. Damit wäre sehr geholfen!
Viele Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Ludwig II , ich hatte es telefonisch probiert, jedoch niemanden erreicht. Da scheint in der Zwischenzeit ein anderer Kollege weitergeholfen zu haben.
Viele Grüße Sven Ö.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
@Ludwig II Ganz genau. 😁 Bremen ist zwar auch schön und im Norden, aber die Kieler Förder würde mich schon fehlen. 😅 Viele Grüße Sven Ö.
@Ludwig II Ganz genau. 😁
Bremen ist zwar auch schön und im Norden, aber die Kieler Förder würde mich schon fehlen. 😅
Viele Grüße Sven Ö.
Kann ich nachvollziehen, wenngleich ich erst zwei mal in Kiel bzw, Laboe war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
richard.ismann