Sky Freischaltung auf Entertain
vor 7 Jahren
Hallo, leider geht mit Sky garnichts . Es ist noch nicht umgestellt .
Kann keinen Sender empfangen.
Können sie mir helfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
379
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@euro_edi,
wann umgestellt?
noch weitere Aufträge im Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@euro_edi,
Sky- Freischaltungen dauern bis zu 48 Stunden
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe diese schon vor 48 Std. beantragt.
Auf Kabel ist die Sky Box heute abgeschaltet worden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@euro_edi,
"heute Nachmittag" oder "vor 48 Stunden"?
Schon mal deinen MR neu gestartet?
Ansonsten bleibt dir abzuwarten, bis sich ein Teamie https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 meldet
0
vor 7 Jahren
steht in Ihrem Sky-Kundencenter die Empfangsart bereits auf IP-TV, oder ist dort noch "Cable" aufgeführt?
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
das warten hat endlich ein Ende. Ich habe eben bei Sky angerufen und mir das OK abgeholt, die Sender für dich auf Magenta TV freischalten zu dürfen. Jetzt funktioniert alles.
Der Hintergrund war, dass der Freischaltungsauftrag von Sky nicht über die Schnittstelle ging und wir somit keinen Auftrag gesehen haben. Das haben wir nun aber manuell nachgeregelt.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Abend,
Leider habe ich jetzt das Problem das bei Sky On Demand jeder Film nach 90 min. ausgeht.
Dies passierte jetzt schon 5 mal hintereinander.
Habe auch schon Neustart gemacht.
Trotzdem ging es wieder nach 90 min.aus.
Können Sie mir da bitte helfen?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie sind leider nicht der erste User, der davon berichtet. Wir haben die Abbrüche bereits an Sky weitergeben und hoffen, dass es in Kürze ein Update gibt, was die Abbrüche verhindert. Mehr Hilfe können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten.
Gruß
Sören M.
0