Sky Freischaltung auf Entertain

vor 7 Jahren

Hallo, leider geht mit Sky garnichts . Es ist noch nicht umgestellt .

Kann keinen Sender empfangen. 

Können sie mir helfen?

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    • vor 7 Jahren

      @euro_edi,

       

      wann umgestellt?

      noch weitere Aufträge im Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @euro_edi,

       

      Sky- Freischaltungen dauern bis zu 48 Stunden 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe diese schon vor 48 Std. beantragt.

      Auf Kabel ist die Sky Box heute abgeschaltet worden.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @euro_edi,

       

      "heute Nachmittag" oder "vor 48 Stunden"?

       

      Schon mal deinen MR neu gestartet?

      Ansonsten bleibt dir abzuwarten, bis sich ein Teamie  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 meldet

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @euro_edi,

      steht in Ihrem Sky-Kundencenter die Empfangsart bereits auf IP-TV, oder ist dort noch "Cable" aufgeführt?

      Viele Grüße
      Jan Ki.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @euro_edi,

      das warten hat endlich ein Ende. Ich habe eben bei Sky angerufen und mir das OK abgeholt, die Sender für dich auf Magenta TV freischalten zu dürfen. Jetzt funktioniert alles.

      Der Hintergrund war, dass der Freischaltungsauftrag von Sky nicht über die Schnittstelle ging und wir somit keinen Auftrag gesehen haben. Das haben wir nun aber manuell nachgeregelt. Zwinkernd


      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend, 

      Leider habe ich jetzt das Problem das bei Sky On Demand  jeder Film nach 90 min. ausgeht.

      Dies passierte jetzt schon 5 mal hintereinander. 

      Habe auch schon Neustart gemacht. 

      Trotzdem ging es wieder nach 90 min.aus.

      Können Sie mir da bitte helfen?

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @euro_edi,

      Sie sind leider nicht der erste User, der davon berichtet. Wir haben die Abbrüche bereits an Sky weitergeben und hoffen, dass es in Kürze ein Update gibt, was die Abbrüche verhindert. Mehr Hilfe können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten. Traurig

      Gruß
      Sören M.

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