Solved

Sky Freischaltung auf Maganta TV Box

2 years ago

Hallo,

 

ich habe nun die Magenta TV Box zugesendet bekommen und alles eingerichtet.

 

Leider sind die Sky Sender nicht freigeschaltet, so wie es auf dem Magenta Receiver war.

 

Wie bekomme ich die Sender freigeschaltet ? Muss ich den Receiver erst zurückschicken ?

 

Bitte Hilfe

 

Vielen Dank

 

mfg

966

20

    • 2 years ago

      Ist es wirklich die MagentaTV Box 

      MisterBurny_0-1668246316020.jpeg

       

       

      Oder doch die MagentaTV one?

       

      MisterBurny_1-1668246332742.jpeg

       

      0

    • 2 years ago

      Meines Wissens nach gibt es die Sky-Sender nicht auf der Magenta TV One Box.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-mit-MagentaTV-auf-One-Box-amp-AppleTV/td-p/5736782

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Es ist die MagentaTV One

      Answer

      from

      2 years ago

      Auf der One kann Sky leider noch nicht genutzt werden. Dort geht es nur mit einem WOW Abo (ehem. Sky Ticket)

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Andy.Reier,

       

      vorab möchte ich Sie herzlich in unserer Community willkommen heißen. Fröhlich

       

      Es gab hier ja schon einen sehr regen Austausch - auch wenn man bei der Namensdiskussion des Gerätes dezent abgedriftet ist.

      Ja, die Bezeichnungen verleiten zu Verwechslungen, versteh ich auch. Aber teilweise ist die Debatte hier ein bisschen aus der Bahn geraten. Zwinkernd Wenigstens hat es sich nun geklärt.

       

      Was Sky an der MagentaTV One betrifft: Da gebe ich @Mister Burny vollkommen recht. 

      Die MagentaTV One ist ein Streaming-Gerät, daher sind die Sky-Inhalte nicht auf die gleiche Weise zugänglich wie reguläre Sender an einem Media Receiver. Da ist also das WOW-Abo, wie schon erwähnt, der way to go. Fröhlich

       

      Wenn Sie zu Ihren Endgeräten weitere Fragen haben oder eine Änderung/Beratung wünschen, ergänzen Sie bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und Rückrufnummer. Die Daten sind auch nur für Sie und meine Kolleg*innen sichtbar. 

      Geben Sie mir im Anschluss bitte hier im Thread Bescheid, wann Sie ein Telefonat wünschen. Bitte bedenken Sie, dass Rückmeldungen manchmal ein bisschen verzögert bei uns landen, daher gern auf ein allgemein gut passendes Zeitfenster zurückgreifen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Andy.Reier,

       

      vorab möchte ich Sie herzlich in unserer Community willkommen heißen. Fröhlich

       

      Es gab hier ja schon einen sehr regen Austausch - auch wenn man bei der Namensdiskussion des Gerätes dezent abgedriftet ist.

      Ja, die Bezeichnungen verleiten zu Verwechslungen, versteh ich auch. Aber teilweise ist die Debatte hier ein bisschen aus der Bahn geraten. Zwinkernd Wenigstens hat es sich nun geklärt.

       

      Was Sky an der MagentaTV One betrifft: Da gebe ich @Mister Burny vollkommen recht. 

      Die MagentaTV One ist ein Streaming-Gerät, daher sind die Sky-Inhalte nicht auf die gleiche Weise zugänglich wie reguläre Sender an einem Media Receiver. Da ist also das WOW-Abo, wie schon erwähnt, der way to go. Fröhlich

       

      Wenn Sie zu Ihren Endgeräten weitere Fragen haben oder eine Änderung/Beratung wünschen, ergänzen Sie bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und Rückrufnummer. Die Daten sind auch nur für Sie und meine Kolleg*innen sichtbar. 

      Geben Sie mir im Anschluss bitte hier im Thread Bescheid, wann Sie ein Telefonat wünschen. Bitte bedenken Sie, dass Rückmeldungen manchmal ein bisschen verzögert bei uns landen, daher gern auf ein allgemein gut passendes Zeitfenster zurückgreifen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

    • 2 years ago

      • Ich habe genau das gleiche Problem. Die neue Magenta tv Box angeschaltet, aber sky-sender sind nicht freigeschaltet. Auch hier sind es 4 Pakete.  Also gestern Hotline 0800 544 6060 angerufen. Dortige Aussage dazu "wir führen eine
      • Reprioiesierung durch". Allerdings läuft mein Sky immer noch nicht. Ich möchte deshalb als nächsten Schritt die o.g. Box zurücksenden u. auf meine bisherige MR 402 zurück gehen. Geht das so? Oder kommen dann neue PROBLEME?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      wo1704

      Magenta TV One u. MR 401 Typ B.. Sorry. In der Eile halt passiert.

      Magenta TV One u. MR 401 Typ B.. Sorry. In der Eile halt passiert.  

      wo1704

      Magenta TV One u. MR 401 Typ B.. Sorry. In der Eile halt passiert.  


      macht nix.

      Die Antwort auf Deine Frage ist hier als Lösung bereits oben angepinnt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-auf-Maganta-TV-Box/m-p/5940652#M536875

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry, Flüchtigkeitsfehler. Also es sind die MagentaTV One u. MR 401.

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank. Ich habe es nun verstanden. Entweder Magenta TV One zurück geben u. die MR 401 wird wieder angeschaltet. Verbunden mit der Hoffnung das es fehlerfrei geht. Oder TV One bleibt u. man macht den erzwungenen Kniefall vor WOW. Obwohl man WOW garnicht nicht möchte. Merkwürdige Vermarktung eines Produktes. Habe ich so auch noch nicht erleben müssen. Trotzdem an Alle, die mir geholfen haben, nochmals Merci. .

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      473

      0

      3

      Solved

      in  

      921

      0

      3

      in  

      289

      0

      1

      Solved

      in  

      1362

      0

      4