Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 5 Jahren
Hallo,
vor 1 Woche habe ich Sky über Magenta TV gebucht. Sky hat mir den Vertrag bestätigt und ich kann über Sky Go bereits auch meine TV Pakete schauen. Leider funktioniert dies über Maganta TV jedoch nicht. Die Kanäle sind dort nicht für mich freigeschaltet.
Vielen Dank.
472
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
222
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Mbetker,
Ist noch ein Auftrag der Telekom (Kündigung/ Buchung einer Option, ...) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
MR schon mal neu gestartet?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mbetker
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hi Sören,
ich bin jederzeit gerne erreichbar und freue mich über den Anruf. Danke
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
ich hab gerade mal geschaut.
Ein Kollege hatte deswegen gestern Abend noch mal bei Sky angerufen.
Der Auftrag wird bearbeitet, ich kann Sie aktuell leider nur noch um ein kleines bisschen Geduld bitten.
Sagen Sie mir Bescheid, sobald es klappt?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie versprochen leite ich das Thema intern noch einmal weiter.
Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist und die Aufträge bald bei uns einlaufen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Torsten S
1
0