Sky Freischaltung Hilfe

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe Sky über die Telekom gebucht, der Vertrag ist auch durch aber die Sender auf meinem Reciever sind immer noch nicht freigeschaltet. Laut der Telekom sollte es gestern bis 17:30 Uhr funktionieren, dass wurde mir auch versprochen, aber es geht immer noch nicht. Ich kann nur Sky Go und Sky on Demand nutzen.

479

13

  • vor 5 Jahren

    Hallo @penning.charlene,

    Was sagt denn Sky das es nicht geht?

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @penning.charlene  schrieb:

    Die 48Std. Sind nun auch rum und es geht immer noch nicht. 


    @penning.charlene  Funktioniert es mittlerweile? Ansonsten kann bestimmt @Sören M.   mal nachschauen 😉

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @penning.charlene,

    ich wurde von @Thunder99 angepingt und da bin ich auch schon und ich beantworte die Frage an dich von ihm einfach mal selber. Zwinkernd

    Sky ist leider immer noch nicht freigeschaltet. Der Grund dafür ist, dass noch ein offener Auftrag wegen einer zusätzlichen MSN zum 16.09.2019 hinterlegt. Je nach dem, wie schnell du die brauchst oder dir Sky wichtiger ist, müsste ich den Aufrag stornieren, Sky buchen und dann die zusätzliche MSN wieder dazu buchen. Eine bestimmte Rufnummer war es ja nicht, so wie ich das sehe oder?

    Gib mir also bitte bescheid, wie wir hier weiter machen wollen. Wenn du noch fragen hast, können wir auch gerne telefonieren. Zwinkernd

    Gruß
    Sören M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @penning.charlene,

    das hätte nicht sein müssen, wenn du dich gemeldet hättest, nachdem ich dir die Lösung gezeigt habe. Zwinkernd

    Nachdem gestern der Tag für die Bereitstellung der zusätzlichen MSN war und der Auftrag im System abgeschlossen ist, wurden heute alle deine Sky Pakete freigeschaltet.

    Ne, watt is datt scheeen. Zwinkernd

    Viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3