Gelöst
Sky Freischaltung Hilfe
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe Sky über die Telekom gebucht, der Vertrag ist auch durch aber die Sender auf meinem Reciever sind immer noch nicht freigeschaltet. Laut der Telekom sollte es gestern bis 17:30 Uhr funktionieren, dass wurde mir auch versprochen, aber es geht immer noch nicht. Ich kann nur Sky Go und Sky on Demand nutzen.
480
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @penning.charlene,
Was sagt denn Sky das es nicht geht?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann warte ich mal noch ab. Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die 48Std. Sind nun auch rum und es geht immer noch nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die 48Std. Sind nun auch rum und es geht immer noch nicht.
Die 48Std. Sind nun auch rum und es geht immer noch nicht.
@penning.charlene Funktioniert es mittlerweile? Ansonsten kann bestimmt @Sören M. mal nachschauen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich wurde von @Thunder99 angepingt und da bin ich auch schon und ich beantworte die Frage an dich von ihm einfach mal selber.
Sky ist leider immer noch nicht freigeschaltet. Der Grund dafür ist, dass noch ein offener Auftrag wegen einer zusätzlichen MSN zum 16.09.2019 hinterlegt. Je nach dem, wie schnell du die brauchst oder dir Sky wichtiger ist, müsste ich den Aufrag stornieren, Sky buchen und dann die zusätzliche MSN wieder dazu buchen. Eine bestimmte Rufnummer war es ja nicht, so wie ich das sehe oder?
Gib mir also bitte bescheid, wie wir hier weiter machen wollen. Wenn du noch fragen hast, können wir auch gerne telefonieren.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99jap und der Auftrag von Sky liegt auch schon zur Buchung vor. Also im Prinzip ist die Sache relativ einfach. Gruß Sören M.
Gruß
Sören M.
Sky funktioniert immer noch nicht, dass kann doch nicht wahr sein. Ich bezahle schon einen halben Monat dafür und kann nichts sehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das hätte nicht sein müssen, wenn du dich gemeldet hättest, nachdem ich dir die Lösung gezeigt habe.
Nachdem gestern der Tag für die Bereitstellung der zusätzlichen MSN war und der Auftrag im System abgeschlossen ist, wurden heute alle deine Sky Pakete freigeschaltet.
Ne, watt is datt scheeen.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das hätte nicht sein müssen, wenn du dich gemeldet hättest, nachdem ich dir die Lösung gezeigt habe.
Nachdem gestern der Tag für die Bereitstellung der zusätzlichen MSN war und der Auftrag im System abgeschlossen ist, wurden heute alle deine Sky Pakete freigeschaltet.
Ne, watt is datt scheeen.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von