Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
Ich habe zu meinem Magenta TV auch Sky Pakete gebucht. Diese sind laut Sky freigeschaltet. Nur leider funktioniert es nicht bei mir. Wann kann ich damit rechnen, dass es funktioniert?
627
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Kann bis 48 Stunden dauern.
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
7
von
vor 6 Jahren
Wer vertröstet dich bei jedem Gespräch, Sky oder Telekom?
Hast du bei der Sky-Technik überhaupt schon mal angerufen?
Die Rufnummer hat sich übrigens geändert und lautet jetzt: 089 99727900
0
von
vor 6 Jahren
Alle beide Telekom und Sky
0
von
vor 6 Jahren
@rgirod
Dann mußt du warten, bis ein Telekom- Teamie sich der Sache annimmt, was aber erst zu normalen Arbeitszeiten sein kann.
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @rgirod und willkommen in der Community,
Die Freischaltung von Sky bei MagentaTV kann, wie @Ludwig II bereits richtig angemerkt hat, bis zu 48 Stunden dauern.
Gerne werfe einen Blick auf deinen Anschluss und prüfe, warum die Freischaltung noch nicht erfolgt ist. Alles Weitere möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
von
vor 6 Jahren
Es funktioniert. Besten Dank.
0
von
vor 6 Jahren
@rgirod
Freut mich, dass Sky über MagentaTV nun funktioniert.
Gern stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder hier melden.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von