Gelöst
Sky freischaltung magenta
vor 5 Jahren
Hallo
Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.
559
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@Maxichristiane sind noch andere Aufträge im Kundencenter offen?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann kann Sky nicht freigeschaltet werden.
Das geht erst wenn es keine offenen Aufträge mehr gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja mein Festnetz funktioniert auch nicht.
Ja mein Festnetz funktioniert auch nicht.
Das ist nicht wirklich eine Antwort auf die Frage. Hast du weitere Aufträge im Kundencenter, die noch offen sind? Oder handelt es sich lediglich um eine Störungsmeldung? Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein kein anderer Auftrag nur sky
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.
Hallo
Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.
Wenn die Buchung bei der Telekom durch ist (einfach mal hier schauen), dann ist die Arbeit der Telekom getan. Wenn die Buchung im Kundencenter (noch) nicht sichtbar ist, dann besteht Handlungsbedarf seitens der Telekom. Ansonsten ist tatsächlich nur noch Sky zuständig. Dann bitte dort nochmals anrufen oder deren Forum nutzen.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sky sagt die haben der telekom eine freischaltung geschickt die telekom muss es freischalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Ausfüllen deines Profils. Ich konnte sehen das du heute einen Produktwechsel hattest, dies hat die Aktivierung von Sky geblockt. Funktioniert es nun?
Gruß
Sören G.
0
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
also die Pakete Sky Starter+Entertainment sind bei uns gebucht und freigeschaltet. Auch sonst sind alle Berechtigungen gesetzt. Die Sender gibt es ja einmal bei Sky und einmal über ein Magenta TV Paket. Wenn du z. B. TNT Serie öffnest, schau bitte ob es auch der Sky Sender ist und nicht der, der z. B. in Big TV ist. Die Sky Sender gehen ab Programmplatz 700 los.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke passt geht jetzt alles hab ein updare gemacht
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann bin ja beruhigt.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
also die Pakete Sky Starter+Entertainment sind bei uns gebucht und freigeschaltet. Auch sonst sind alle Berechtigungen gesetzt. Die Sender gibt es ja einmal bei Sky und einmal über ein Magenta TV Paket. Wenn du z. B. TNT Serie öffnest, schau bitte ob es auch der Sky Sender ist und nicht der, der z. B. in Big TV ist. Die Sky Sender gehen ab Programmplatz 700 los.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dann bin ja beruhigt.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von