Solved

Sky Freischaltung über Magenta funktioniert nicht

5 years ago

Hallo,

 

ich habe das Magenta TV L Paket mit Sky seit November gebucht. Magenta funktioniert. Sky Fehlanzeige. Ich habe mittlerweile eine Odyssee hinter mir. Telekom-Hotline: Telekom-Mitarbeter schiebt es auf Sky. Sky-Hotline: Sky sagt sie habe keine Zugriff, bitte an den 0800 Telekoservice wenden. Diese Sch... nervt....seit 4 Wochen geht das schon so...immer ca. 48 Std warten...dann wissen wir mehr. Keine Lösung in Sicht! ICH HAB MITTLERWEILE DIE SCHMSUZE VOLL! 

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    • 5 years ago

      @richard.ismann 

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

      Ist da alles ok, kann es bis zu 48 Stunden Dauer, bis die gebuchten Sky-Pakete bei MagentaTV aktiv sind

      Ist diese Zeit um und noch keine Freischaltung erfolgt, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher dann am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      089 99727900
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      5

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      5 years ago

      Sorry, wenn Sie solange vertröstet und hin und her verwiesen werden, ohne einen Erfolg zu sehen....ich sehe diesen Chat als letztes Mittel der Hilfe durch Fachmänner/-frauen....

       

      Viele Grüße 

      Answer

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      5 years ago

      Hier ist kein Chat sondern ein Forum, in dem sich vornehmlich Kunden gegenseitig helfen.

      Und das habe ich mit meinem Beitrag versucht. Deine Antwort hat mich dann aber schon etwas verwirrt.

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Answer

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      5 years ago

      Danke für die schnelle Antwort und den Hilfeversuch. Ich denke meine Reaktion war einfach dem Umstand geschuldet und überreagiert. Dennoch hoffe ich dass hier jemand zur Lösung beitragen kann. Nochmal Danke dafür. Damit wäre sehr geholfen! 

      Viele Grüße 

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Guten Morgen @richard.ismann , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.

      Ich habe gerade einen Anrufversuch unternommen und hoffe es ist um die Uhrzeit okay. Leider jedoch ohne Erfolg. Mögen Sie mir mitteilen, wann es am besten passt? Halten Sie bitte zwecks Legitimation Ihre Kundennummer bereit. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      2

      Answer

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      5 years ago

       

      Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos...

       

      Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!

      Answer

      from

      5 years ago

      richard.ismann

      Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos... Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!

       

      Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos...

       

      Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!

      richard.ismann

       

      Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos...

       

      Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!


      @Sven Ö. 

      ich glaube dieser Dank gilt dir!👍

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

       

      Dank dem freundlichen und kompetenten Herrn und seiner Bemühungen mit mir am Telefon läuft Sky nun tadellos...

       

      Vielen Dank an den technischen Kundenservice in Bremen!

      0

    • 5 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung @richard.ismann , schön zu hören, dass es nun einwandfrei läuft. Fröhlich

      @Ludwig II , ich hatte es telefonisch probiert, jedoch niemanden erreicht. Da scheint in der Zwischenzeit ein anderer Kollege weitergeholfen zu haben. Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.

      3

      Answer

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      5 years ago


      @Sven Ö.  schrieb:
      Vielen Dank für die Rückmeldung @richard.ismann , schön zu hören, dass es nun einwandfrei läuft. Fröhlich

      @Ludwig II , ich hatte es telefonisch probiert, jedoch niemanden erreicht. Da scheint in der Zwischenzeit ein anderer Kollege weitergeholfen zu haben. Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.





      Stimmt, du bist ja in Kiel, im Büro mit Blick auf die Förde.Zwinkernd

      Answer

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      5 years ago

      @Ludwig II  Ganz genau. 😁

       

      Bremen ist zwar auch schön und im Norden, aber die Kieler Förder würde mich schon fehlen. 😅

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Answer

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      5 years ago

      Sven Ö.

      @Ludwig II Ganz genau. 😁 Bremen ist zwar auch schön und im Norden, aber die Kieler Förder würde mich schon fehlen. 😅 Viele Grüße Sven Ö.

      @Ludwig II  Ganz genau. 😁

       

      Bremen ist zwar auch schön und im Norden, aber die Kieler Förder würde mich schon fehlen. 😅

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Sven Ö.

      @Ludwig II  Ganz genau. 😁

       

      Bremen ist zwar auch schön und im Norden, aber die Kieler Förder würde mich schon fehlen. 😅

       

      Viele Grüße Sven Ö. 


      Kann ich nachvollziehen, wenngleich ich erst zwei mal in Kiel bzw, Laboe war.

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