Solved

Sky Freischaltung über Magenta Tv

6 years ago

Hallo liebe User, vor kurzem habe ich Magenta L mit Sky gebucht. Leider warte ich bis jetzt auf die Freischaltung von Sky über die Telekom. Autragsstatus ist laut Telekom abgeschlossen. Mediareceiver ebenfalls neu gestartet, ohne Erfolg. Hotline nicht erreichbar. Sky Go und Sky on Demand funktioniert alles einwandfrei. Wäre schön wenn sie mir wegen der Freischaltung schnell helfen können. Vielen Dank im voraus 

1035

9

    • 6 years ago

      @An.Benthien,

       

      zur schnelleren Bearbeitung durch das Team befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Moin, Profil fertig gestellt,weiterhin keine Sky Freischaltung und kein Durchkommen bei den Hotlines.

      Answer

      from

      6 years ago

      @An.Benthien,

       

      ich werde dein Anliegen an das Team weiterleiten.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok Dankeschön...... noch zur Info.... spielt dabei keine Rolle ob SD oder HD, kann beides nicht empfangen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @An.Benthien,

      ich habe die Meldung des Beitrags erhalten und hatte mich direkt telefonisch gemeldet. Allerdings konnte ich Sie nicht erreichen.

      Im Vertrag selbst ist kein Sky-Abo aktiv. Mit dem Tarifwechsel sollte die Freischaltung der Aktion aber erfolgen. Welches Sky-Paket (Premium) sollte aktiviert werden?

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen, sie erwischen mich immer morgens auf der Arbeit, da ist es für mich schwer zu telefonieren. Laut Sky ist bei denen alles freigeschaltet. Bestellt hatte ich bei der Telekom Sky Cinema und Sky Entertain. Cinema kostenlos die ersten 12 Monate und Entertain für 5 Euro im Monat. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie sich diesem Problem annehmen würden. Danke im Voraus A. Benthien 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @An.Benthien
      Ich kläre das ab und gebe Bescheid, sobald ich weitere Infos habe.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @An.Benthien
      Sorry, dass es solange gedauert hat.

      Die Aktivierung hat inzwischen funktioniert und die zusätzlichen Sender sollten zu sehen sein. Meine Kollegen hatten Sie separat schon informiert. 

      Ich wünsche gute Unterhaltung.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, bin zufrieden es funktioniert alles. Vielen lieben Dank für ihre Mühe und Hilfe. Liebe Grüße Andreas B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      506

      0

      1

      Solved

      in  

      4474

      0

      2

      Solved

      in  

      921

      0

      3

      Solved

      in  

      1362

      0

      4

      Solved

      in  

      295

      0

      2