Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Freischaltung
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 18.11.2018 das Rückkehrerangebot als Komplettpaket von Sky angenommen. Leider sind die Sky-Programme noch nicht freigeschaltet. Laut Sky ist von deren Seite alles erledigt. Kann mir hier jemand helfen und mir die Programme freischalten?
Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
VG @Olli
661
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
91
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@OliM hast du schon einmal versucht die 0800 33 01000 anzurufen? Ich hatte das gleiche "Problem". Die Kollegen an der Hotline waren heute sehr nett und haben Sky + MagentaTV verknüpft.
0
vor 7 Jahren
@OliM,
ist noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?
(siehe Auftragsstatus)
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Stephan1, dort steht nur das der MagentaTV Auftrag abgeschlossen ist. Von Sky steht dort nichts. Einen offenen gibt es auch nicht.
VG @Olli
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Stephan1, dort steht nur das der MagentaTV Auftrag abgeschlossen ist. Von Sky steht dort nichts. Einen offenen gibt es auch nicht. VG @Olli
Hallo Stephan1, dort steht nur das der MagentaTV Auftrag abgeschlossen ist. Von Sky steht dort nichts. Einen offenen gibt es auch nicht.
VG @Olli
Ich werde dir mal einen Teamie rufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich werde mich mal um die Freigabe kümmern, kann ein klein wenig dauern.
Ich melde mich hier, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
28
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallöchen, betrifft mich in gleicher Weise. Seitens Sky soll alle "ok" sein und ich soll mich an Euch wenden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallöchen, betrifft mich in gleicher Weise. Seitens Sky soll alle "ok" sein und ich soll mich an Euch wenden.
Hallöchen, betrifft mich in gleicher Weise. Seitens Sky soll alle "ok" sein und ich soll mich an Euch wenden.
Schön, dich kennt aber hier niemand und dein Profil ist auch nicht ausgefüllt.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann trag mal schnell deine Daten im Profil ein. Ich kümmere mich dann darum, dass Sky auch bei Magenta TV freigeschaltet wird.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe gute Neuigkeiten für dich. Alle Sky Sender wurden heute für dich freigeschaltet. Viel Spaß beim Schauen.
Gruß
Sören M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie versprochen ist dein Beitrag heute bei mir aufgeploppt und ich habe alle Sender inkl. Sky Cinema/ HD für dich freigeschaltet.
Viel Spaß nun mit der vollen Packung Sky.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von