Gelöst
Sky Freischaltung
vor 7 Jahren
Am 09.11.18 wurde von mir das komplette Paket von Sky inklusive HD (Entertain, Cinema, Bundesliga, Sport) bestellt. Am 19.11.18 habe ich dann endlich eine Kundennummer von Sky zugeteilt bekommen. Die Programme waren aber nicht freigeschaltet auf dem MR401. Mittlerweile habe ich über 15 Telefonate mit der Sky- und Telekom-Hotline geführt. Sky hat einen Freischaltungsauftrag von der Telekom erhalt und diesen wohl abgearbeitet. Ich habe noch andere Sky Abos, die auf mich laufen, die davon aber unberührt bleiben sollen. Von Seiten Sky sei jetzt alles aktiviert. Jedoch kann ich immer noch kein Sky sehe. In meinem Telekom Kundencenter wird nur die TV Option mit Sky Sport Kompakt angezeigt, die von Anfang an freigeschaltet war. Die anderen zugebrachten Sky Pakete Programmpakete werden nicht angezeigt.
Es ist schwer nachzuvollziehen, dass dieses Problem seit 3 Wochen!!! von niemandem gelöst werden kann. Ich hoffe, nun hier Hilfe zu finden.
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
Moin @Dani1978,
ich habe dein Anliegen eskaliert
.
Möglicherweise hängt es an der Option "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt", die bei Sky blockierend ist. Sollte es aber so sein, dass du noch einen Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" hast (zB. Kündigung "Telekom Sport ..."), erfolgt deine aktuelle Freischaltung erst nach dessen Abschluß.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @Dani1978, ich habe dein Anliegen eskaliert . Möglicherweise hängt es an der Option "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt", die bei Sky blockierend ist. Sollte es aber so sein, dass du noch einen Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" hast (zB. Kündigung "Telekom Sport ..."), erfolgt deine aktuelle Freischaltung erst nach dessen Abschluß.
Moin @Dani1978,
ich habe dein Anliegen eskaliert
.
Möglicherweise hängt es an der Option "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt", die bei Sky blockierend ist. Sollte es aber so sein, dass du noch einen Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" hast (zB. Kündigung "Telekom Sport ..."), erfolgt deine aktuelle Freischaltung erst nach dessen Abschluß.
Guten Morgen Stephan,
erst mal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Ich habe keinerlei weitere Aufträge laufen, die noch in Bearbeitung sind. Der Grundanschluss war freigeschaltet und es funktionierte alles. Erst dann habe ich die Sky-Pakete hinzugebucht.
Die Option Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt war bei meinem Anschluss als Bonus dabei. Das habe ich gar nicht aktiv gebucht. Die Kanäle dieser Option funktionieren aber seit dem ersten Tag. Inwiefern diese Bonus-Option Auswirkungen auf meine Sky-Bestellung hat, müssten die Experten ja eigentlich einschätzen können.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Dani1978,
wenn seitens Telekom nichts im Wege steht, wird ein Teamie dein Anliegen hoffentlich schnell lösen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kümmere mich drum, dass die Sky-Sender bei Ihnen nun freigegeben werden.
Sobald mir Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Jan Ki.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Dani1978, willkommen in der Telekom hilft Community. Ich kümmere mich drum, dass die Sky-Sender bei Ihnen nun freigegeben werden. Sobald mir Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich hier wieder. Viele Grüße Jan Ki.
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kümmere mich drum, dass die Sky-Sender bei Ihnen nun freigegeben werden.
Sobald mir Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Jan Ki.
Guten Morgen Jan Ki.,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie das Problem endlich final lösen könnten. Das sowas ein paar Tage Dauer, ist für mich selbstverständlich. Aber nachdem man über 3 Wochen jeden zweiten Tag hört "Alles erledigt. Sie müssen nur noch 24 Stunden warten und dann laufen die Programme.", ist es schwer geworden Verständnis aufzubringen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich danke Dir, Stephan.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Dani1978,
möglicherweise ist heute kein Sky- Spezialist mehr anwesend, @Sören M. hatte tagsüber an den Sky- Schrauben gedreht und ist hoffentlich morgen wieder im Einsatz
.
(Ganz) schwacher Tipp für heute > Sky Go
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe ein Blick in mein System geworfen. Die Sky Sender sind noch alle im System hinterlegt und funktionieren theoretisch. Die weniger gute Nachricht ist, dass Sky die Sender für Sie gesperrt hat. Um den Sachverhalt zu klären, wäre es super, wenn Sie sich einmal direkt bei Sky melden.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von