Gelöst
Sky Freischaltung
vor 7 Jahren
Am 09.11.18 wurde von mir das komplette Paket von Sky inklusive HD (Entertain, Cinema, Bundesliga, Sport) bestellt. Am 19.11.18 habe ich dann endlich eine Kundennummer von Sky zugeteilt bekommen. Die Programme waren aber nicht freigeschaltet auf dem MR401. Mittlerweile habe ich über 15 Telefonate mit der Sky- und Telekom-Hotline geführt. Sky hat einen Freischaltungsauftrag von der Telekom erhalt und diesen wohl abgearbeitet. Ich habe noch andere Sky Abos, die auf mich laufen, die davon aber unberührt bleiben sollen. Von Seiten Sky sei jetzt alles aktiviert. Jedoch kann ich immer noch kein Sky sehe. In meinem Telekom Kundencenter wird nur die TV Option mit Sky Sport Kompakt angezeigt, die von Anfang an freigeschaltet war. Die anderen zugebrachten Sky Pakete Programmpakete werden nicht angezeigt.
Es ist schwer nachzuvollziehen, dass dieses Problem seit 3 Wochen!!! von niemandem gelöst werden kann. Ich hoffe, nun hier Hilfe zu finden.
908
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
8
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich danke Dir, Stephan.
von
vor 7 Jahren
@Dani1978,
möglicherweise ist heute kein Sky- Spezialist mehr anwesend, @Sören M. hatte tagsüber an den Sky- Schrauben gedreht und ist hoffentlich morgen wieder im Einsatz
.
(Ganz) schwacher Tipp für heute > Sky Go
von
vor 7 Jahren
Ich habe ein Blick in mein System geworfen. Die Sky Sender sind noch alle im System hinterlegt und funktionieren theoretisch. Die weniger gute Nachricht ist, dass Sky die Sender für Sie gesperrt hat. Um den Sachverhalt zu klären, wäre es super, wenn Sie sich einmal direkt bei Sky melden.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von