Gelöst

Sky Freischaltung

vor 6 Jahren

Ich habe heute meinen Glasfaseranschluss MagentaZuhause L mit TV Plus bekommen. Heute sollten auch meine Sky Programme wie im alten Vertrag wieder laufen. Leider sind diese nicht wie angekündigt freigeschaltet.

Sky hat die ID der Telekom hinterlegt. Kann sich bitte hier ein Teammitglied um die Feischaltung der Sky Porgramme kümmern?

 

Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen? Danke für eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße trainerro

221

0

3

    • vor 6 Jahren

      Ein typischer Fall für das @Telekom-hilft-Team .

      Warte den heutigen Tag ab, dein Problem wird gelöst.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Der Magenta Auftrag muss erst komplett durch die Systeme durch sein.
      Das kann einen Tag dauern, aber auch drei.
      Erst dann wird der Auftrag von Sky zur Freischaltung abgearbeitet.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich hatte heute bereits Kontakt mit @trainerro (anderes Anliegen/anderer Thread). Wir konnten alle offenen Fragen klären.
      Es gibt aktuell noch einen offenen Auftrag - Sky wird erst Ende der Woche freigeschaltet.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    551

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    446

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...