Solved
Sky Freischaltung
5 years ago
Hallo liebe Community,
Ende April haben wir unseren Vertrag geändert und MagentaTV gebucht. Bei der Buchung im Kundencenter wurde auch Sky dazugebucht.
Leider wurde unsere Hoffnung bitter enttäuscht das es einfach werden würde und wir alles aus einer Hand hätten. Die Telekom hat Sky einen Vertragsbeginn zum 01.05.2020 mitgeteilt, Sky konnte zu diesem Termin natürlich nicht freischalten, da Magenta erst zum 01.07.2020 beauftragt wurde.
Laut Auftragsbestätigung von Sky sollte spätestens mit Bereitstellung also heute auch unsere Sky Pakete freigeschaltet sein. Dies ist jedoch trotz massiver Vorlaufzeit nicht der Fall.
Seit nun mittlerweile 2,5h Spiele ich jetzt Ping Pong in den Hotlines beider Unternehmen, und niemand ist in der Lage diese Sender freizuschalten.
Die Telekom verweist an Sky weil keine Buchung vorliegen würde, Sky verweist an die Telekom da diese nicht freischalten können, da bei der Telekom der Auftrag noch in Bearbeitung ist.
Nun hoffe ich sehr das mir hier jemand helfen kann, so das wir die gebuchten Leistungen auch nutzen können, ohne weiter vertröstet zu werden.
519
35
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
um Punkt 20 Uhr ist dein Beitrag wieder bei mir aufgeploppt. Ich werfe also einen Blick ins das Buchungssystem und siehe da, der Auftrag ist abgeschlossen. Also habe ich mich direkt ran gesetzt und deine Sky Pakete für dich auf Magenta TV freigeschaltet. Der Abend ist also gerettet. Hat also doch beides am gleichen Tag geklappt.
Gruß
Sören M.
0