Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo, warte jetzt seit 7 Tage und mehrmaligen Telefongesprächen mit der Telekom Hotline auf die Freischaltung meines Skypakets Cinema. Jedesmal wurde ich zur Geduld aufgefordert aber nach diesem Zeitraum bin auch ich mit der Geduld am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen.
mfg
219
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
279
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen
Nach Rücksprache mit Sky, habe ich gerade deine bestellten Sky-Pakete für dich manuell aktiviert - viel Spaß damit
Grüße
Alexander M.
0
0