Gelöst

Sky Freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo, warte jetzt seit 7 Tage und mehrmaligen Telefongesprächen mit der Telekom Hotline auf die Freischaltung meines Skypakets Cinema. Jedesmal wurde ich zur Geduld aufgefordert aber nach diesem Zeitraum bin auch ich mit der Geduld am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen.

mfg

219

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gaertspace,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen Traurig
    Nach Rücksprache mit Sky, habe ich gerade deine bestellten Sky-Pakete für dich manuell aktiviert - viel Spaß damit Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1