Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo, warte jetzt seit 7 Tage und mehrmaligen Telefongesprächen mit der Telekom Hotline auf die Freischaltung meines Skypakets Cinema. Jedesmal wurde ich zur Geduld aufgefordert aber nach diesem Zeitraum bin auch ich mit der Geduld am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen.

mfg

219

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gaertspace,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen Traurig
      Nach Rücksprache mit Sky, habe ich gerade deine bestellten Sky-Pakete für dich manuell aktiviert - viel Spaß damit Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    551

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    447

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    181

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...