Solved

Sky Freischaltung

5 years ago

Hallo, warte jetzt seit 7 Tage und mehrmaligen Telefongesprächen mit der Telekom Hotline auf die Freischaltung meines Skypakets Cinema. Jedesmal wurde ich zur Geduld aufgefordert aber nach diesem Zeitraum bin auch ich mit der Geduld am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen.

mfg

219

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Gaertspace,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen Traurig
      Nach Rücksprache mit Sky, habe ich gerade deine bestellten Sky-Pakete für dich manuell aktiviert - viel Spaß damit Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    311

    0

    2

    Solved

    in  

    535

    0

    2

    Solved

    in  

    228

    0

    4

    Solved

    in  

    282

    0

    2

    Solved

    in  

    443

    0

    3