Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Freischaltung
vor 2 Jahren
Hallo
Habe seit 1.12.2022 Sky Cinema und Sport zu meinen bestehenden Paketen dazu gebucht .
Leider sind die beiden Pakete immer noch nicht frei geschalten .
Laut Sky ist für die weitere Freischaltung die Telekom zuständig da bei ihnen alles OK ist.
Jetzt habe Ich bei der Telekom Hotline angerufen und dort hat man mir die Tel. Nummer vom Sky Kundendienst gegeben !
Kann mir hier evt. jemand helfen ?
mfg Marko
496
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
279
0
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@mareamarko Öhm, wo hast du das denn gebucht? Bei der Telekom hast du nur noch die WOW Optionen.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=tripleplay
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @mareamarko,
telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Ich habe aber schon mal einen Blick in unser System geworfen. Seit gestern ist Sky Cinema nun im Bestand. Ich gehe davon aus, dass du es inzwischen auch über unseren Receiver nutzen kannst?
Gruß
André A.
1