Gelöst

Sky Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo 

Habe seit 1.12.2022  Sky Cinema und Sport zu meinen bestehenden Paketen dazu gebucht . 

Leider sind die beiden Pakete immer noch nicht frei geschalten .

Laut Sky ist für die weitere Freischaltung die Telekom zuständig da bei ihnen alles OK ist. 

Jetzt habe Ich bei der Telekom Hotline angerufen und dort hat man mir die Tel. Nummer vom Sky Kundendienst gegeben ! 

Kann mir hier evt. jemand helfen ?

 

mfg Marko

496

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mareamarko,

     

    telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Ich habe aber schon mal einen Blick in unser System geworfen. Seit gestern ist Sky Cinema nun im Bestand. Ich gehe davon aus, dass du es inzwischen auch über unseren Receiver nutzen kannst?

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

279

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

441

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

178

0

1