Sky Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo 

Habe seit 1.12.2022  Sky Cinema und Sport zu meinen bestehenden Paketen dazu gebucht . 

Leider sind die beiden Pakete immer noch nicht frei geschalten .

Laut Sky ist für die weitere Freischaltung die Telekom zuständig da bei ihnen alles OK ist. 

Jetzt habe Ich bei der Telekom Hotline angerufen und dort hat man mir die Tel. Nummer vom Sky Kundendienst gegeben ! 

Kann mir hier evt. jemand helfen ?

 

mfg Marko

496

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1