Sky Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte gestern Sky über Magenta TV gebucht und erhielt auch (laut Sky) heute Morgen die Freischaltung, bzw. das Signal. Allerdings ist noch nichts frei. Sky meinte, der Fehler müsste nun bei der Telekom liegen. Was genau läuft da nun falsch? Vielleicht kann sich ja mal jemand des Problems annehmen?
Vielen Dank schon mal.
Sabrina
185
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @hintz1311
Eine Freischaltung erfolgt in einer Zeit von 24-72 Stunden, wenn es keine weiteren offenen Aufträge bei der Telekom gibt.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt noch eine Kündigung, die erst Ende Februar 2022 wirksam wird, aber beim Auftragsstatus noch als „in Bearbeitung“ steht. Heißt das jetzt, ich muss warten bis Ende Februar um Sky zu empfangen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hintz1311
Nein, Kündigung rausnehmen, Sky schauen und wieder die Kündigung aktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich schon mal einen Blick auf deine Daten geworfen und so wie ich das sehe sollte Sky nun laufen.
Kannst du das bestätigen?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von