Sky Freischaltung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte gestern Sky über Magenta TV gebucht und erhielt auch (laut Sky) heute Morgen die Freischaltung, bzw. das Signal. Allerdings ist noch nichts frei. Sky meinte, der Fehler müsste nun bei der Telekom liegen. Was genau läuft da nun falsch? Vielleicht kann sich ja mal jemand des Problems annehmen?

Vielen Dank schon mal.

Sabrina

185

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hintz1311 

      Eine Freischaltung erfolgt in einer Zeit von 24-72 Stunden, wenn es keine weiteren offenen Aufträge bei der Telekom gibt.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es gibt noch eine Kündigung, die erst Ende Februar 2022 wirksam wird, aber beim Auftragsstatus noch als „in Bearbeitung“ steht. Heißt das jetzt, ich muss warten bis Ende Februar um Sky zu empfangen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @hintz1311 

      Nein, Kündigung rausnehmen, Sky schauen und wieder die Kündigung aktivieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hintz1311,

      ich schon mal einen Blick auf deine Daten geworfen und so wie ich das sehe sollte Sky nun laufen.
      Kannst du das bestätigen?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      311

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      535

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      228

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      178

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      473

      0

      3