Gelöst

Sky Fußball App funktioniert auf einmal nicht mehr und erscheint nicht freigeschaltet, aber die Sky Bundesliga Programme funktionieren

vor 5 Jahren

Zwei Fehler in der Sky Fußball App:

A) Der 11.Spieltag der 1. Bundesliga und der 13. Spieltag der 2. Bundesliga sind bei weitem unvollständig - es fehlen jede Menge Halbzeiten / Zusammenfassungen und sogar komplette Spiele (8 Spiel sollten gezeigt werden - 6 sind nur da) 

B) Von Gestern auf Heute habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Aufzeichnungen - angelblich soll ich Sky Bundesliga abonnieren - habe die Optionen geprüft und sind Aktiv (Bundesliga Sport und Sky Normal) 

Habe bei der Technischen Hotline angerufen ohne das das Problem beseitig wurde - ich wurde auf die Hotline von Sky hingewiesen 

Fußball auf Sky 1.jpg

Fußball auf Sky 2.jpg

Fußball auf Sky 3.jpg

Fußball auf Sky 4.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    es tut mir leid, dass ich mich heute erst wieder melde.

    Die Kollegen habe mir nun die Rückmeldung gegeben, dass wieder alles funktionieren sollte. Ich habe auch direkt einmal nachgesehen und die fehlenden Spiele sind vorhanden.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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