Sky funktioniert nicht richtig
5 years ago
seid ich den neuen Router habe , geht bei Sky fast gar nix mehr . Ständig stoppt Film oder Serie. Bei Sky nachgefragt, sagte die Dame was vom am Router umstellen von 5 auf 2,5 .....keine Ahnung .....Hilfe
1005
5
This could help you too
338
0
2
3 years ago
161
0
2
2 years ago
302
0
3
5 years ago
246
0
3
5 years ago
Hallo @beat-speiche,
seid ich den neuen Router habe , geht bei Sky fast gar nix mehr . Ständig stoppt Film oder Serie. Bei Sky nachgefragt, sagte die Dame was vom am Router umstellen von 5 auf 2,5 .....keine Ahnung .....Hilfe
seid ich den neuen Router habe , geht bei Sky fast gar nix mehr . Ständig stoppt Film oder Serie. Bei Sky nachgefragt, sagte die Dame was vom am Router umstellen von 5 auf 2,5 .....keine Ahnung .....Hilfe
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
Answer
from
5 years ago
wir haben einen sky reciver .
dieser ist nicht mit einem kabel verbunden sondern es funktionierte immer über WLAN.
ich habe von dem ganzen keine ahnung. vorher ging es doch auch. ich hab mal bei speedport smart 3 webside gestöbert und zwei optionen mit 2,4 Ghz und 5 Ghz gefunden. beide sind angeschaltet. internet funktioniert super.telefon auch. wenn ich 5Ghz abschalte ,findet sky kein internet.
Answer
from
5 years ago
Hallo @beat-speiche ,
das ist wohl leider ein bekanntes Problem:
Speedport Smart 3 und Sky Q Receiver - ständig Verbindungsabbrüche
Sie können mal versuchen, das WLAN bei 2.4 GHz anders zu nennen, also eine andere SSID zu wählen. Dann mit dem Sky Receiver dieses WLAN suchen und verbinden. Dann könnte es gehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
@beat-speiche
versuch es doch einfach mit einem anderen Router z.B. von AVM.
Wie ich dem Link von @Coole Katze gelesen habe hat die Fritzbox damit keine Probleme.
Falls du einen DSL-Anschluss hast( davon gehe ich aus) kannst du bei https://routermiete.de die neueste Fritz!box 7590 schon für monatl. 5 EUR mieten oder du kaufst dir einfach eine.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat der Tipp von @Coole Katze geholfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from