Sky funktioniert nicht

3 years ago

Leider funktioniert Sky nicht über Magenta TV TV, obwohl wir eine schriftliche Bestätigung von Sky zum 1. November haben. 

161

4

  • 3 years ago

    Wann bestellt?

    Noch offene Aufträge im Kundencenter. Die verhindern eine Freischaltung

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    25.09.

    Answer

    from

    3 years ago

    Bestätigung zum 1. Novemberheißt nicht automatisch 1.November 00:00,

    sondern im Laufe des Tages.

     

    Wenn es immer noch nicht klappt, solltes du die Telekom Hotline anrufen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Susannesoenke,

    wenn Sky noch nicht für deinen Receiver freigeschaltet wurde, verhindert vermutlich ein laufender Auftrag die Buchung.
    Damit ich das prüfen kann, ist ein kurzes Telefonat nötig. Da ich eben niemanden erreicht habe, schlage ich vor du nennst mir einfach einen passenden Zeitraum, in dem ich mich melden soll und wir besprechen dann alles.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

172

0

2

Solved

225

0

3

in  

240

0

4

in  

301

0

3

in  

246

0

3