Sky funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Leider funktioniert Sky nicht über Magenta TV TV, obwohl wir eine schriftliche Bestätigung von Sky zum 1. November haben. 

160

4

  • vor 3 Jahren

    Wann bestellt?

    Noch offene Aufträge im Kundencenter. Die verhindern eine Freischaltung

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bestätigung zum 1. Novemberheißt nicht automatisch 1.November 00:00,

    sondern im Laufe des Tages.

     

    Wenn es immer noch nicht klappt, solltes du die Telekom Hotline anrufen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Susannesoenke,

    wenn Sky noch nicht für deinen Receiver freigeschaltet wurde, verhindert vermutlich ein laufender Auftrag die Buchung.
    Damit ich das prüfen kann, ist ein kurzes Telefonat nötig. Da ich eben niemanden erreicht habe, schlage ich vor du nennst mir einfach einen passenden Zeitraum, in dem ich mich melden soll und wir besprechen dann alles.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

172

0

2

Gelöst

222

0

3

in  

240

0

4

in  

300

0

3

in  

246

0

3