Sky funktioniert nicht
3 years ago
Leider funktioniert Sky nicht über Magenta TV TV, obwohl wir eine schriftliche Bestätigung von Sky zum 1. November haben.
161
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
172
0
2
5 years ago
240
0
4
2 years ago
301
0
3
5 years ago
246
0
3
HAMAPA
3 years ago
Wann bestellt?
Noch offene Aufträge im Kundencenter. Die verhindern eine Freischaltung
4
2
Susannesoenke
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
25.09.
0
hendrik.schmieder
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
Bestätigung zum 1. Novemberheißt nicht automatisch 1.November 00:00,
sondern im Laufe des Tages.
Wenn es immer noch nicht klappt, solltes du die Telekom Hotline anrufen.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Dorothea T.
Telekom hilft Team
3 years ago
wenn Sky noch nicht für deinen Receiver freigeschaltet wurde, verhindert vermutlich ein laufender Auftrag die Buchung.
Damit ich das prüfen kann, ist ein kurzes Telefonat nötig. Da ich eben niemanden erreicht habe, schlage ich vor du nennst mir einfach einen passenden Zeitraum, in dem ich mich melden soll und wir besprechen dann alles.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Susannesoenke