Sky funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Leider funktioniert Sky nicht über Magenta TV TV, obwohl wir eine schriftliche Bestätigung von Sky zum 1. November haben.
160
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 5 Jahren
240
0
4
vor 2 Jahren
300
0
3
vor 5 Jahren
246
0
3
HAMAPA
vor 3 Jahren
Wann bestellt?
Noch offene Aufträge im Kundencenter. Die verhindern eine Freischaltung
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
hendrik.schmieder
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Bestätigung zum 1. Novemberheißt nicht automatisch 1.November 00:00,
sondern im Laufe des Tages.
Wenn es immer noch nicht klappt, solltes du die Telekom Hotline anrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn Sky noch nicht für deinen Receiver freigeschaltet wurde, verhindert vermutlich ein laufender Auftrag die Buchung.
Damit ich das prüfen kann, ist ein kurzes Telefonat nötig. Da ich eben niemanden erreicht habe, schlage ich vor du nennst mir einfach einen passenden Zeitraum, in dem ich mich melden soll und wir besprechen dann alles.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susannesoenke