Gelöst
Sky funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallöchen,
um es vorab zu sagen, bin ich recht sauer, da ich mir heute gerne das Fußballspiel DO/S04 auf meinem Fernseher angeschaut hätte.
Ich habe seit Donnerstag meinen alten Magenta Vertrag in den einen neuen umgewandelt, da wir jetzt ans Glasfasernetz angeschlossen sind.
Leider bekomme ich jetzt den Hinweis, dass ich kein Sky dazu gebucht hätte. Dies ist aber nicht richtig, da mein Sky Vertrag noch läuft und ich Sky bisher auch normal schauen konnte.
Was ist passiert ?
222
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 5 Jahren
240
0
4
vor 2 Jahren
300
0
3
vor 5 Jahren
246
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir hierzu einen Einblick verschaffen. Es erschließt sich mir nicht, dass Sky nicht mehr funktioniert, da alle Bestandteile bei dem Produktwechsel übernommen wurden und auch aktiv sind. Einzig der Media Receiver wurde gewechselt. Ggf. muss die Senderliste neu angelegt werden, aber freigeschaltet ist alles. Wichtig hierbei ist jedoch, dass HD nicht gebucht ist, vielleicht warst Du nur auf einem falschen Sendeplatz. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße Anne W.
2
1
JGH22
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallöchen,
Sky funktioniert wieder. Alles gut, 😊
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.