Solved
Sky funktioniert nicht
4 years ago
Hallöchen,
um es vorab zu sagen, bin ich recht sauer, da ich mir heute gerne das Fußballspiel DO/S04 auf meinem Fernseher angeschaut hätte.
Ich habe seit Donnerstag meinen alten Magenta Vertrag in den einen neuen umgewandelt, da wir jetzt ans Glasfasernetz angeschlossen sind.
Leider bekomme ich jetzt den Hinweis, dass ich kein Sky dazu gebucht hätte. Dies ist aber nicht richtig, da mein Sky Vertrag noch läuft und ich Sky bisher auch normal schauen konnte.
Was ist passiert ?
225
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
161
0
2
5 years ago
172
0
2
5 years ago
240
0
4
2 years ago
301
0
3
5 years ago
246
0
3
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
4 years ago
Da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir hierzu einen Einblick verschaffen. Es erschließt sich mir nicht, dass Sky nicht mehr funktioniert, da alle Bestandteile bei dem Produktwechsel übernommen wurden und auch aktiv sind. Einzig der Media Receiver wurde gewechselt. Ggf. muss die Senderliste neu angelegt werden, aber freigeschaltet ist alles. Wichtig hierbei ist jedoch, dass HD nicht gebucht ist, vielleicht warst Du nur auf einem falschen Sendeplatz. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße Anne W.
2
1
JGH22
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Hallöchen,
Sky funktioniert wieder. Alles gut, 😊
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.