Sky funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo Liebe Community ,
seit Tagen telefoniere ich mit der Telekom leider ohne Erfolg mein Sky wurde freigeschaltet seitens Sky aber die Telekom bekommt es nicht hin ich kann auf den magenta Receiver kein Sky schauen was kann ich machen ????
172
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
240
0
4
vor 2 Jahren
300
0
3
vor 5 Jahren
246
0
3
Marlise
vor 5 Jahren
Guten Abend @rgargis ,
stehen eventuell noch offene Aufträge aus? Bitte sehe im Kundencenter > Auftragsstatus nach.
Erst nachdem die Aufträge beglichen sind, wird die Telekom freischalten.
Marlise
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Marlise
vor 5 Jahren
wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ?
wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ?
Unter "Benutzerdaten" Kundennummer und Rückrufnummer eintragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @rgargis,
kannst du die Sky-Sender inzwischen über den Media Receiver empfangen? Falls nicht, schaue ich mal, wo es hakt. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rgargis