Sky funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo Liebe Community ,

 

seit Tagen telefoniere ich mit der Telekom leider ohne Erfolg mein Sky wurde freigeschaltet seitens Sky aber die Telekom bekommt es nicht hin ich kann auf den magenta Receiver kein Sky schauen was kann ich machen ????

172

5

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @rgargis ,

     

    stehen eventuell noch offene Aufträge aus? Bitte sehe im Kundencenter > Auftragsstatus nach.

     

    Erst nachdem die  Aufträge beglichen sind, wird die Telekom freischalten.

     

    Marlise

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    rgargis

    wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ?

    wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ? 

    rgargis

    wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ? 


    Unter "Benutzerdaten" Kundennummer und Rückrufnummer eintragen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rgargis,

    kannst du die Sky-Sender inzwischen über den Media Receiver empfangen? Falls nicht, schaue ich mal, wo es hakt. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

2

Gelöst

222

0

3

in  

240

0

4

in  

300

0

3

in  

246

0

3