Sky funktioniert nicht
5 years ago
Hallo Liebe Community ,
seit Tagen telefoniere ich mit der Telekom leider ohne Erfolg mein Sky wurde freigeschaltet seitens Sky aber die Telekom bekommt es nicht hin ich kann auf den magenta Receiver kein Sky schauen was kann ich machen ????
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Marlise
5 years ago
Guten Abend @rgargis ,
stehen eventuell noch offene Aufträge aus? Bitte sehe im Kundencenter > Auftragsstatus nach.
Erst nachdem die Aufträge beglichen sind, wird die Telekom freischalten.
Marlise
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Ludwig II
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Marlise
5 years ago
@rgargis
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es bis zu 48 Stunden Dauer, bis die gebuchten Sky-Pakete bei MagentaTV aktiv sind
Ist diese Zeit um und noch keine Freischaltung erfolgt, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher dann am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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rgargis
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Marlise
5 years ago
wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ?
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Ludwig II
Answer
from
Marlise
5 years ago
wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ?
wo gebe ich den Kontakt usw an das wird mir nicht angezeigt ?
Unter "Benutzerdaten" Kundennummer und Rückrufnummer eintragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Marlise
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @rgargis,
kannst du die Sky-Sender inzwischen über den Media Receiver empfangen? Falls nicht, schaue ich mal, wo es hakt. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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rgargis