Sky freischaltung funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe aktuell einen Magenta TV Vertrag geschlossen. Zusätzlich habe ich meinen Sky Vertrag auf IP TV umgestellt. Soweit so gut. Leider funktioniert sky nicht. Es wird auf allen Sendern angezeigt, dass ich dieses Paket nicht besitze. Mehrere Tage telefonieren mit Telekom und Sky aber ohne Erfolg. Ständig wird einem gesagt " jetzt geht es"  NEIN tut es nicht.

 

Bitte un Hilfe. 

246

16

  • vor 5 Jahren

    @max_paech,

     

    hast du noch einen Auftrag in deinem Telekom-Auftragsstaus "in Bearbeitung"?

    Was steht bei Sky in deinem Kundencenter als Empfangsart, bzw. ist schon "Internet" eingetragen?

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auftrag ist nun "abgeschlossen"

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @max_paech, bitte entschuldige meine späte Rückmeldung zu diesem Thema. Hat die Freischaltung nun geklappt? Andernfalls bitte ich um Eintragung der Rückrufnummer im Profil und einem kurzen Hinweis nach Erledigung, damit ich fix durchrufen kann. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

     

    nun funktioniert alles. Vielen Dank an euch alle für die prompte und gute Hilfestellung. 

    Beste Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Super, das freut mich @max_paech1 Fröhlich

    Wir sind hier, wenn wieder etwas ist.

    Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

858

0

5

Gelöst

in  

1564

0

3

Gelöst

in  

4621

0

4

vor 5 Jahren

in  

279

0

1

Gelöst

in  

275

0

2