Sky freischaltung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell einen Magenta TV Vertrag geschlossen. Zusätzlich habe ich meinen Sky Vertrag auf IP TV umgestellt. Soweit so gut. Leider funktioniert sky nicht. Es wird auf allen Sendern angezeigt, dass ich dieses Paket nicht besitze. Mehrere Tage telefonieren mit Telekom und Sky aber ohne Erfolg. Ständig wird einem gesagt " jetzt geht es" NEIN tut es nicht.
Bitte un Hilfe.
246
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
279
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@max_paech,
hast du noch einen Auftrag in deinem Telekom-Auftragsstaus "in Bearbeitung"?
Was steht bei Sky in deinem Kundencenter als Empfangsart, bzw. ist schon "Internet" eingetragen?
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
max_paech1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
max_paech1
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo,
nun funktioniert alles. Vielen Dank an euch alle für die prompte und gute Hilfestellung.
Beste Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wir sind hier, wenn wieder etwas ist.
Lieben Gruß, Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
max_paech