Sky funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben auf Magenta L inkl. TV umgebucht. Maßgeblich für diese Entscheidung war das Gratisabo Sky Bundesliga für 12 Monate.
Eine Bestätigung von SKY, dass alles freigeschaltet ist habe ich erhalten. Leider ist dem nicht so. Ich kann keine SKY
Inhalte sehen. Nach Anruf bei der Telekom Hotline, sagte man mir es soll spätestens ab heute
Mittag laufen. Leider ist dem nicht so.
240
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
300
0
3
vor 5 Jahren
246
0
3
marius_sarrach
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marius_sarrach
Thunder99
vor 5 Jahren
@marius_sarrach, ist noch ein anderer Auftrag im Kundencenter in Bearbeitung? Das, verhindert die Freischaltung
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@marius_sarrach Ab dem Zeitpunkt wo es abgeschlossen ist dauert die sky Freischaltung 48 Stunden
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider kommen wir erst jetzt dazu deine Daten abzulesen und uns bei dir zu melden. Jetzt war der Start in die Bundesliga vermutlich nicht wie gewünscht, jedoch brauch die Aktivierung seitens SKY auch über uns immer eine bestimmte Zeit.
Ich melde mich aber gerne direkt auf der hinterlegten Rückrufnummer um noch offene Fragen zu klären.
Bis gleich, viele Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie du gemerkt hast, habe ich eben auf deiner Rückrufnummer geklingelt. Aber keine Sorge, bei uns System schaut alles fein aus. Es wäre lieb wenn du uns eine kurze Rückmeldung dazu gibst, ob von deiner Seite auch alles fein ist, oder du gar noch Fragen auf dem Herzen hast.
Bis dahin, viele Grüße René J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marius_sarrach