Sky funktioniert nicht

5 years ago

Hallo,

wir haben auf Magenta L inkl. TV umgebucht. Maßgeblich für diese Entscheidung war das Gratisabo Sky Bundesliga für 12 Monate.

 

 

Eine Bestätigung von SKY, dass alles freigeschaltet ist habe ich erhalten. Leider ist dem nicht so. Ich kann keine SKY

Inhalte sehen. Nach Anruf bei der Telekom Hotline, sagte man mir es soll spätestens ab heute

Mittag laufen. Leider ist dem nicht so.

 

 

240

11

  • 5 years ago

    Woran liegt es?

    0

  • 5 years ago

    @marius_sarrach, ist noch ein anderer Auftrag im Kundencenter in Bearbeitung? Das, verhindert die Freischaltung 

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Wo kann ich diese Benutzerdaten eingeben? Unter Profil finde ich nur allgemeine Angaben 

    Answer

    from

    5 years ago

    Habe es gefunden. Daten sind nun gepflegt.

     

    Übrigens: Es sind nun keine Aufträge mehr im Kundencenter offen. Allerdings gehen immer noch keine Sky Sender. Ich würde heute Nachmittag gerne Bundesliga sehen. 

     

    @Telekom: Bekommt man das bis dahin irgendwie geregelt?

     

    Answer

    from

    5 years ago

    @marius_sarrach  Ab dem Zeitpunkt wo es abgeschlossen ist dauert die sky Freischaltung 48 Stunden 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Tag @marius_sarrach,

    leider kommen wir erst jetzt dazu deine Daten abzulesen und uns bei dir zu melden. Jetzt war der Start in die Bundesliga vermutlich nicht wie gewünscht, jedoch brauch die Aktivierung seitens SKY auch über uns immer eine bestimmte Zeit.
    Ich melde mich aber gerne direkt auf der hinterlegten Rückrufnummer um noch offene Fragen zu klären.

    Bis gleich, viele Grüße René J.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @marius_sarrach ,

    wie du gemerkt hast, habe ich eben auf deiner Rückrufnummer geklingelt. Aber keine Sorge, bei uns System schaut alles fein aus. Es wäre lieb wenn du uns eine kurze Rückmeldung dazu gibst, ob von deiner Seite auch alles fein ist, oder du gar noch Fragen auf dem Herzen hast.

    Bis dahin, viele Grüße René J.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

161

0

2

in  

172

0

2

Solved

225

0

3

in  

301

0

3

in  

246

0

3