Sky Gutschein nicht erhalten
vor 6 Jahren
Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09
278
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
411
0
5
vor 6 Jahren
458
0
4
vor 2 Jahren
84
0
0
215
0
2
vor 5 Jahren
222
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09
Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09
@ford16vv Der kommt in 14 Tagen nach Bereitstellung von Sky per Email und meistens im Spam Ordner
0
vor 6 Jahren
@ford16vv,
Zusendung des Vouchers kann bis zu 14 Tage dauern, Sky Go als Notlösung sollte freigeschaltet sein
0
vor 6 Jahren
Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen
https://www.telekom.de/chat
Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen https://www.telekom.de/chat Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.
Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen
https://www.telekom.de/chat
Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.
@Gelöschter Nutzer das wird nicht funktionieren da der code direkt von sky kommt und nicht von der Telekom
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich arbeite zufällig genau in dem Bereich, und weiß, dass es funktioniert.
Denn der Code kommt bei vielen Kunden leider gar nicht erst an und dann buchen wir das halt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass die entsprechenden Sky-Pakete mittlerweile an deinem Anschluss frei geschalten wurden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem MagentaTV.
Gerne bin ich wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von