Solved

Sky HD Sender kein Bild

5 years ago

Hallo nochmal an die Community, 

 

nachdem das nun endlich gestern mit der Freischaltung der Sky Programme geklappt hat - vielen Dank dafür nochmal, musste ich nun leider feststellen das jegliche HD Sender von Sky nicht Freigeschaltet sind - sie werden mir nur in SD angezeigt, wenn ich auf HD umswitche kommt der Hinweis das das Paket nicht gebucht ist  - HD/UHD Paket für alles ist allerdings gebucht.  Kann mir hier bitte nochmal jemand helfen ... (Habe die Sky Pakete Entertain / Cinema und Bundesliga). 

Vielen Dank. 

 

Grüße

lerchinho (Markus) 

314

0

12

    • 5 years ago

      @lerchinho77 

      passiert eigentlich automatisch.

      Hast auch das HD-Paket bei Sky gebucht?

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      lerchinho77

      @Ludwig II und @Coole Katze mmhhh ihr habt Recht im Kundencenter ist das HD Paket nicht drinne Auf der Seite von Sky allerdings schon... Was muss ich nun machen ? Gruß Markus

      @Ludwig II  und @Coole Katze 

       

      mmhhh ihr habt Recht im Kundencenter ist das HD Paket nicht drinne Traurig Auf der Seite von Sky allerdings schon... 

       

      Was muss ich nun machen ? 

      Gruß

      Markus 


      lerchinho77

      @Ludwig II  und @Coole Katze 

       

      mmhhh ihr habt Recht im Kundencenter ist das HD Paket nicht drinne Traurig Auf der Seite von Sky allerdings schon... 

       

      Was muss ich nun machen ? 

      Gruß

      Markus 



      Auf einen Teamie warten, vermutlich muss nachgebessert werden.

      Ich habe eben eskaliert.

      Answer

      from

      5 years ago

      okay - danke

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ludwig II bzw. Teamie ... 

       

      zur Info : 

      habe nun  nochmal mit Sky telefoniert und die Info bekommen das die HD Sender Freigeschaltet sind seitens Sky und auch bestandteil meines Abos, hier verweist man mich wieder an die Telekom ....

       

      ...Ihr müsstet das dann bitte frei schalten... 

       

      Danke und 

      Gruß

      Markus 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi @lerchinho77,

      wir hatten ja gestern parallel via PN Kontakt. Sky hatte uns noch nicht den Auftrag für die Freischaltung für die HD Sender übermittelt. Gestern liefen die Aufträge dann ein und ich habe dir deine Pakete in HD freigeschaltet. Wie sagtest du so schön: "Nun hat alles seine Richtigkeit.". Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    623

    0

    5

    Solved

    in  

    504

    0

    3

    Solved

    in  

    7584

    1

    8

    Solved

    in  

    2397

    0

    3