Sky Highlights nicht über MR 401?
vor einem Jahr
Hallo,
seit der Senderumstellung von Sky geht auf meinen MR 401 und 201 der Sender Sky Highlights nicht mehr, es steht ich hätte ihn noch nicht gebucht, aber der Sender ist in meinem Sky Paket enthalten. Mehrmaliges Neustarten des Receivers brachte keine Besserung, geht es nicht mehr über den MR 401/201?
189
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
867
0
15
vor 6 Monaten
538
0
1
betzi1985
vor einem Jahr
Habe das selbe Problem Media Receiver 401 und 201. trotz mehrmaligen Neustart kann ich den Sender nicht empfangen
0
0
Mister Burny
vor einem Jahr
Ich informioere mal das Team, kann evtl. über Wochenende dauern, dass diese sich melden. Profildaten sind aber ja schon befüllt, sehr gut.
Hatten das hier die Woche schon mal, irgendwas ist da bei der Umstellung wohl schief gelaufen.
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mister Burny
vor einem Jahr
Hallo @betzi1985,
ich vermute, mit der genannten Senderumstellung ist das Sky Cinema Relaunch vom 11. April 2024 gemeint.
Hier sind die Infos dazu von Sky
Der Sender Sky Cinema Highlights müsste jetzt in der Standard-Sortierung auf Sendernummer 756 zu finden sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
mgg01
vor einem Jahr
Habe das selbe Problem Media Receiver 401 und 201. trotz mehrmaligen Neustart kann ich den Sender nicht empfangen
und wenn du einen kaltstart machst?
0
1
falk2010
Antwort
von
mgg01
vor einem Jahr
und wenn du einen kaltstart machst?
Was sollte das sein?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mgg01
betzi1985
vor einem Jahr
Also auf meinem Receiver ohne Festplatte funktioniert der Sender nun, auf meinem anderen Receiver mit Festplatte, steht immer noch, der Sender wurde nicht gebucht WOW. Echt komisch alles.
0
3
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
betzi1985
vor einem Jahr
Hallo @betzi1985,
da bin ich bei dir. Das ist echt merkwürdig.👀
Hast du den Media Receiver bereits einmal neu gestartet? Ansonsten führe diesen hier gerne noch durch und schaue dann nochmal nach, ob dir die Meldung weiterhin angezeigt wird.
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
betzi1985
Antwort
von
betzi1985
vor einem Jahr
Hallo @Cheyenne M.
Also mit WOW meinte ich nicht meine Überraschung, es steht WOW sie müssen den Sender noch buchen ;).
Ja mehrfach neugestartet, leider ohne Erfolg.
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
betzi1985
vor einem Jahr
Hallo @betzi1985,
wenn der Sender bei einem Receiver verfügbar ist, ist dieser automatisch für alle Receiver freigeschaltet. Überprüfe hier bitte einmal deine Sendersortierung.
Alternativ setze die Sendersortierung einmal zurück, dann solltest du den Sender auf dem Programmplatz 756 finden.
Viele Grüße
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
betzi1985
ChrizzSch
vor 11 Monaten
Bei der TV one ist der Sender auch nicht mehr freigeschaltet
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ChrizzSch
vor 11 Monaten
Hallo @jenny.kurth,
das ist natürlich blöd, wenn man das schon extra gebucht hat😔.
Kannst du dich auch nicht mehr über die WOW-App in der MagentaTV One mit deinen Zugangsdaten einloggen?
Hast du das schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChrizzSch
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
betzi1985