Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Highlights nur in englischer Sprache

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe den MR401 und bekomme den Sender Sky Highlights nur in englischer Sprache. In den Tonoptionen ist auch nur Englisch zu sehen. Habe den Sender schon aus meinen Favoriten gelöscht und wieder zugefügt, MR neu gestartet, bringt nix. In der Senderliste gibt es auch nur diesen einen Sky Highlights Sender. Alle anderen Sky Sender sind in deutsch. In der Sky App auf dem MR ist er auf deutscher Sprache.

2727

39

    • vor einem Jahr

      Hallo. 

      Ich habe das gleiche Problem mit sky cinema highlights, nur auf englisch. 

      Hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hab das gleiche Problem..Alles verucht aber nix gebracht

      Hab bei Telekom mal angerufen..die konnten jetzt auch nicht helfen ..haben mich auf Sky zurück verwiesen aber Ticket ist auf und vielleicht bekommen die das gelöst.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Sky hat damit nix zu tun, Telekom spielt den Sender ein

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir besteht das gleiche Problem seit 5 Tagen nur englischer Tonkanal mit Media-Receiver MRG5 PRO

      Auf Sky Hardware und App funktioniert es. Hier ist die deutsche Tonspur vorhanden.

      Sehe das Problem ebenfalls bei der Telekom.

       

      Bitte um Lösung.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe Magenta TV 2.0 mit der TV One.

      Da läuft der Sender in deutscher Sprache.

      Da sollte dann doch mal die Technik ran.

      Heut am Sonntag, kann man keine Antwort von der Fachabteilung erwarten.

      0

    • vor einem Jahr

      Ja auch bei mir ist seit einigen Tagen bei Sky Cinema Highlights nur noch der englische Ton verfügbar. Das war davor nicht der Fall gewesen.

      Alle anderen Sky Sender laufen ganz normal mit deutschen Ton. 

      0

    • vor einem Jahr

      Aber das betrifft auch nur die Filme, denn die Werbung läuft ja auf deutsch. Habe gestern auch mit der Telekom telefoniert, man riet mir dann ein komplettes Reset des Receivers. Habe das bis jetzt aber noch nicht gemacht. Und alle anderen Sender laufen ja einwandfrei. In der Sky App funktioniert es ja, also kann es kein Sky Problem sein. Aber man war bei der Telekom sehr verwundert, anscheinend ist das Problem noch nicht sehr präsent gewesen 🤔

      2

      von

      vor einem Jahr

      Reset bzw. Software-Download bringt alles nix 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe bereits gestern einen Reset versucht und alles wieder neu eingestellt hat nichts gebracht bei Sky Cinema Highlights bleibt alles auf Englisch bei dem Rest der Sender läuft alles einwandfrei. Und bei Sky selber scheint das Problem nicht zu sein da habe ich auch schon angerufen da das ganze über Magenta TV Receiver läuft muss der Fehler dort liegen sagen die dort. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich kann mich all den anderen anschließen, bei funktioniert der Sender nur in Englisch!

      0

    • vor einem Jahr

      Genau so ist es! Telekom muss reagieren! Wir zahlen auch ordentlich Geld für den Service 

      0

    • vor einem Jahr

      selbe Geschichte sky sagt es liegt an der telekom, telekom sagt sky. Problem bleibt hoffe es wird bald behoben einfach nur lästig  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    49

    1

    20

    Gelöst

    in  

    320

    0

    2

    in  

    542

    0

    1

    Gelöst

    in  

    363

    0

    18

    Gelöst

    in  

    581

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...