Solved
Sky immer noch nicht frei geschaltet
5 years ago
Mein Sky über Magenta TV war gesperrt, weil ich verpennt hatte, die Rechnung zu überweisen. Nun ist seit Anfang Dezember alles erledigt. Habe gestern bereits mit Sky Kontakt gehbat, und die sagten mir, das alles erledigt ist, und bereits seit knapp 2 Wochen auch alles an Telekom gemeldet ist. Trotzdem funktioniert Sky immer noch nicht
573
19
This could help you too
5 years ago
Hallo @Thomas.boseck,
Seit wann ist denn es genau ausgeglichen?
1
Answer
from
5 years ago
Seit 27.11.19 bei sky verbucht. Am 4.12 bereits neuer Paketpreis abgebucht. Eben wieder 30 Minute Warteschleife. Wird jetzt nochmal weiter geleitet an telekom. Soll( zum 2 mal) innerhalb von 24 Std frei geschaltet werden
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir hier einen eher klassischen Fall.
Ende November 2019 wurde von Ihnen ein Umzug beauftragt. Durch diesen werden momentan alle Folgeaufträge blockiert. Somit ist auch die Entfernung der Sperre von Sky im System vorerst nicht möglich und der Auftrag wurde von den Kollegen auf einen Termin nach dem Umzug gelegt.
Viele Grüße
Oliver I.
5
Answer
from
5 years ago
Das ist echt ungeheuerlich.
Das ist echt ungeheuerlich.
Du solltest vielleicht noch mal nachdenken was bzw wer der Auslöser für das Theater ist.
Answer
from
5 years ago
Das es gesperrt war, ist mein Fehler. Das ist richtig, streite ich aber auch nicht ab. Das es seit 27.11 aber wieder frei sein sollte, und nur, weil ich umziehe, können Sie die Sperre nicht rausnehmen????
Wir leben nicht im Steinzeitalter, sondern im Digitalem Alter. Diese Ausrede hatte ich schon einmal von einer anderen Firma.
Answer
from
5 years ago
Diese Ausrede hatte ich schon einmal von einer anderen Firma.
Diese Ausrede hatte ich schon einmal von einer anderen Firma.
Das ist keine Ausrede, es kann nur einen Auftrag zur gleichen Zeit geben.
Mit etwas logischem Nachdenken ist das auch verständlich. Und einen Umzug kann man nicht mal eben rausnehmen.
Du hast es verbockt jetzt musst du warten, inwieweit die Kosten dann erstattet werden steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade versucht Sie anzurufen.
Wann passt Ihnen ein Telefonat mit mir besser?
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Frau Bö,
heute ab 15 Uhr würde es passen.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal versucht telefonisch durchzukommen. Hat leider nicht geklappt. Wann passt es besser?
Das hat alles nichts mit einer Ausrede zu tun. Der offene Auftrag blockiert Es ist so, wie es eingangs mein Kollege beschrieben hat. Wir müssen nun den Umzug abwarten und dann erfolgt die Freischaltung von Sky automatisch (ist bereits in der Datenbank gespeichert).
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, alles in Ordnung, ich warte jetzt den Umzug ab und dann schauen wir. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Alles klar. Wir haben es hier mit im Blick.
Sollte noch etwas sein bitte Bescheid geben.
Ansonsten wünsche ich erst einmal schöne Weihnachten. 🎄
Gruß Jacqueline G.
3
Answer
from
5 years ago
Ich hätte noch eine andere Frage.
Was passiert mit meinen aufnahmen auf der Festplatte vom mediareciever. Durch den Kopierschutz laufen die doch nur auf dieser IP Adresse hier oder? Heißt am neuen Anschluß sind die alle weg?
Lieben Dank und ebenfalls schöne Weihnachten.
Answer
from
5 years ago
@Thomas.boseck
die Aufnahmen sind mit deiner Zugangsnummer verknüpft und auch nach dem Umzug noch vorhanden und abspielbar.
Deine IP ändert sich sowieso mindestens aller 180 Tage.
Answer
from
5 years ago
Okay.
Danke.
War mir nicht sicher. Hatte im netz nix gefunden. Wäre auch schade, soviel Filme drauf.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie @der_Lutz richtig geschrieben haben, bleiben deine MagentaTV Aufnahmen bei einem Umzug erhalten.
Beste Grüße
Malte M.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
seit heute ist dann auch Sky freigeschaltet.
Viel Spaß damit und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Marita S.
1
Answer
from
5 years ago
Sky funktioniert jetzt. Vielen dank
dafür kämpf ich jetzt mit Smart Home. Aber vielleicht ist das noch nicht frei geschaltet. Soll ab heute erst gehen.
Trotzdem danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from