Solved

Sky immer noch nicht freigeschaltet

6 years ago

Hallo, habe heute mit einem netten Mitarbeiter Telefoniert und er hat mir zugesagt, dass die Sky Programme bis heute Abend 21uhr frei geschaltet werden. Bis jetzt ist nix passiert und der Neustart vom Receiver hat auch nix gebracht!

Bitte um Hilfe..!!!

322

7

    • 6 years ago

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • 6 years ago

      @Maikzehn,

       

      die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, wenn keine weiteren Aufträge "in Bearbeitung" sind.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Maikzehn,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, bitte wie von @Ludwig II beschrieben die Kundendaten in dem Profil hinterlegen Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe meine Daten jetzt angegeben!

      Answer

      from

      6 years ago

      Sky geht leider immer noch nicht! Habe auch keine aufträge bei der Telekom noch offen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Maikzehn,

      die gebuchten Pakete wurden gestern freigeschaltet Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Maikzehn,

      die gebuchten Pakete wurden gestern freigeschaltet Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      601

      0

      5

      Solved

      in  

      174

      0

      2

      Solved

      in  

      871

      0

      4

      Solved

      in  

      343

      0

      4

      Solved

      in  

      818

      0

      3