Sky Kanäle freischalten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe heute die Auftragsbestätigung von Sky erhalten dass meine Sky Pakete frei geschaltet sind. Wie lange dauert dies grundsätzlich?
In den Kanälen finde ich nur die HD Version, ich habe allerdings die Pakete in SD bestellt. Leider sind diese immer noch nicht auffindbar. Wäre sehr glücklich wenn man mir den aktuellen Status mitteilen würde
290
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
Strausenmaker
vor 5 Jahren
Du findest die SD Kanäle wesentlich weiter hinten. Je nach gebuchtem Paket sollten die so um Kanalplatz 700 zu finden sein.
Vg
2
1
Nula
Antwort
von
Strausenmaker
vor 5 Jahren
@Strausenmaker
Guten Morgen und vielen Dank! Aber bevor ich diesen Beitrag erstellt habe, bin ich natürlich JEDEN Kanal durchgelaufen
Heute sind allerdings 2 Kanäle als SD aufgetaucht, leider steht hier dass ich sie nicht gebucht habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Nula ,
nach aufrufen eines freigeschalteten Sky-Senders Option wählen und SD anklicken ( MR bietet immer die bestmögliche Qualität an).
Eine Sky-Freischaltung erfolgt meist innerhalb von 24 - 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
0
3
Nula
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Guten Morgen!
Lieben Dank! Da war ja was
Ich habe im Mai ein Produktwechsel gemacht und mir wurden ausversehen die Sky Pakete gekündigt sodass ich alles neu machen musste. Das Prozedere hatte ich schon vergessen nach 6 Jahren :-). Ich werde deinen Vorschlag heute nach der Arbeit ausprobieren und mich ggf. wieder melden. Ich dachte wenn ich auf SD umschalte, gehen ALLE auf SD. Dass es einzeln für jeden Kanal umgestellt werden kann hab ich wie gesagt schon wieder vergessen. Besten Dank und ich probiere es aus.
VG
1
Nula
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Strausenmaker
Leider hat auch die Option nicht funktioniert.
0
Kippenklinge
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das kann durchaus auch bis zu einer Woche dauern. So war es bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, ist die Freischaltung bereits erfolgt? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Nula
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
@Dilber S.
kein Problem, alles gut! Alle Kanäle sind nun freigeschalten
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nula