Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Kanal 802 Brummen

vor 4 Jahren

Moin Moin

Ich habe bei jedem HSV Heimspiel ein regelmäßiges Brummen. Ton ist da aber es Brummt alle 30 Sekunden. Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei . Liegt  es daran, daß die Kommentatoren durch zu viele schlechte Kommentare jetzt Rache am Zuschauer nehmen? Über Hinweise zu Beschwerdestellen wäre ich dankbar.

432

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So sieht‘s aus… hast du eine Lösung oder suchst du Kontakt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Callpet 

      da der Fehler in der von Sky bereit gestellten Übertragung liegt müsste auch dort der Fehler behoben werden Idee
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Callpet

      So sieht‘s aus… hast du eine Lösung oder suchst du Kontakt?

      So sieht‘s aus… hast du eine Lösung oder suchst du Kontakt?

      Callpet

      So sieht‘s aus… hast du eine Lösung oder suchst du Kontakt?


      Das bezieht sich jetzt aus was oder wen?

      Bitte nutze die Zitierfunktion, das macht es für alle einfacher, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Callpet

      Ich bin Telekom Kunde und nicht Sky Kunde

      Ich bin Telekom Kunde und nicht Sky Kunde
      Callpet
      Ich bin Telekom Kunde und nicht Sky Kunde

      @Callpet 

      und die Sky Sender bezahlst bei der Telekom?

      0

    • vor 4 Jahren

      Ach, und wen rufe ich da an? Ich bin Telekom Kunde und bezahle nicht an SKY. Hast du eine Lösung für mich oder suchst auch du nur Kontakt?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Callpet 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schaust du nur die Konferenz mit Sky Sport Kompakt oder Einzelspieler? Denn dann zahlst du dein Abo direkt an Sky. Fröhlich

       

      Und wie soll die Telekom dir helfen, wenn Sky ein Signal mit diesem Brummen sendet? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Callpet und willkommen hier bei uns in der Community!

      Du nutzt die Sky Sender über deinen Media Receiver/TV Box. Die Inhalte werden uns von Sky zur Verfügung gestellt. Welches Sky Paket nutzt du ganz genau? Ich freue mich auf weitere Infos. Gerne auch wie hier bereits angesprochen wurde, deine Kundendaten im Profil hinterlegen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    718

    0

    1

    Gelöst

    in  

    8409

    0

    4

    in  

    587

    0

    4

    in  

    480

    0

    3