Sky läuft weiter trotz Kündigung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Sky Abo wurde zum 30. April 2022 beendet -

das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein -

also Kündigung wurde umgesetzt.

 

Vor kurzem festgestellt das auf der TV receiver als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind

bzw werden die Pakete noch aufgeführt.

 

Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss.

 

Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen?

 

Vielen dank

960

2

  • vor 3 Jahren

    patric_gerhards

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sky Abo wurde zum 30. April 2022 beendet - das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein - also Kündigung wurde umgesetzt. Vor kurzem festgestellt das auf der TV receiver als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind bzw werden die Pakete noch aufgeführt. Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss. Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen? Vielen dank

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    mein Sky Abo wurde zum 30. April 2022 beendet -

    das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein -

    also Kündigung wurde umgesetzt.

     

    Vor kurzem festgestellt das auf der TV receiver als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind

    bzw werden die Pakete noch aufgeführt.

     

    Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss.

     

    Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen?

     

    Vielen dank

    patric_gerhards

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    mein Sky Abo wurde zum 30. April 2022 beendet -

    das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein -

    also Kündigung wurde umgesetzt.

     

    Vor kurzem festgestellt das auf der TV receiver als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind

    bzw werden die Pakete noch aufgeführt.

     

    Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss.

     

    Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen?

     

    Vielen dank


    Das ist normal das Sky nach der Kündigung noch ca 3 Wochen weiterläuft 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @patric_gerhards

     

    wichtig ist, dass dein Vertrag gekündigt ist und das hat Sky dir ja bestätigt, diese sind hier auch dein Ansprechpartner.  

     

    So wie @Thunder99 sagt, gehe ich auch davon aus, dass es "normal" ist, dass Sky noch etwas weiter läuft. 

     

    Natürlich kann ich aber trotzdem gerne nach dem Stand der Dinge schauen, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir Bescheid, wenn ich mich ans Werk machen soll.

     

     Beste Grüße

    Sarah S. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen