Gelöst
sky lässt sich nicht öffnen
vor 6 Jahren
gebuchtes sky abbo lässt sich nicht öffnen. Anzeige erscheint sie haben das noch nicht gebucht .
172
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
260
0
1
vor 4 Jahren
1097
0
8
vor 5 Jahren
880
0
2
vor 6 Jahren
Was sagt Sky?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@harald-wicklein
Eine Freischaltung kann bei der Telekom bis zu 48 Stunden dauern und ist auch erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@harald-wicklein
Eine Freischaltung kann bei der Telekom bis zu 48 Stunden dauern und ist auch erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von