Gelöst
Sky Magenta
vor 4 Jahren
Hallo, guten Montag, liebes Service-Team,
leider habe ich seit 05.08.20 (= Magenta-TV-Freischaltung) keine Chance, mein Sky-Abo zu nutzen:
Auf meinem Magenta TV ist zwar Sky als Streaming-Dienstleister angelegt, doch nach Auswahl wird lediglich das Angebot angezeigt, Sky zu buchen/abonnieren. Doch dies ist ja bereits passiert.
Frage 1: Wann und wie wir mein Sky-Zugang freigeschaltet (persönliche PIN habe ich bereits eingerichtet)?
Frage 2: Werde ich die Viertelfinals der Champions League verpassen?
Danke für Ihre Zeit.
Viele freundliche Grüße,
Ihr Kunde, Andreas Deprez
1088
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
444
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
und hier komme ich auch schon angeritten, als dein Sky Cowboy. (keine Ahnung wie @Stefan D. darauf kommt mir den Titel zu verleihen^^) .
Also, ich habe es mir angeschaut. Die Sky Pakete: Entertainment+Sport sind für dich seit dem 08.08.2020 freigeschaltet. Bei der Buchung ist alles korrekt gelaufen. Der Fehler ist aber, wenn du es über die Startseite probierst zu starten, wird immer versucht Sky Sport HD zu starten. Da du aber kein HD gebucht hast, bekommst du den Buchungshinweis. Dieser "Fehler" ist bereits weitergegeben.
Was kannst du nun also machen? Bitte einmal den Sender Sky Sport 1 direkt anwählen. Bei der Standardsortierung liegt dieser auf Platz 821. Falls du die Meldung bekommst, dass der Sender nicht existiert, bitte einmal über die Opt. Taste aus den Favoriten raus gehen und alle Sender anzeigen lassen. Geht das auch nicht, dann einmal die Senderliste zurücksetzen. Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren. Ich bin gespannt, was du mir berichtest.
Gruß
Sören M.
4
1
textde
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Okay, DANKE!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.