Solved

Sky Magenta

5 years ago

Hallo,

leider konnte das Problem "Kein Sky-Sport über Magenta TV-Receiver", eine Woche nach Bereitstellung am 08.08. (sichtbar im Auftragsstatus des Telekom-Kundencenters: "Bereitstellung: Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt") nicht gelöst werden. Habe deshalb gestern "mein" Zwinkernd zweites Champions-League-Spiel in Folge verpasst.

Das Einzige, was in diesem Zusammenhang läuft ist, der Abruf von CL-Spielen, die bereits gelaufen sind. (Über die Magenta-Menüleiste rechts zu Apps, dann Sky anwählen, dann ein bereits gespieltes Spiel auswählen.)

Versuche ich das auf der Startseite angezeigte Live-Spiel auszuwählen, erscheint immer die Lüge "Keine Buchung vorhanden. Jetzt kostenpflichtig zubuchen!" o .ä.)

Sky ist auch nicht über mein EPG auf Platz 100 oder überhaupt auf einem Programmplatz zu finden.

Was ist zu tun, damit ich nicht "mein" drittes Spiel in Folge (Bayern vs. Barca) heute Abend verpasse?

Danke für eure Zeit, LG Andre

 

 

167

1

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1088

    0

    4

    7 months ago

    in  

    560

    0

    2

    Solved

    923

    0

    2

    Solved

    in  

    222

    0

    2

    Solved

    in  

    17408

    0

    6