Solved
Sky Magenta
5 years ago
Hallo,
leider konnte das Problem "Kein Sky-Sport über Magenta TV-Receiver", eine Woche nach Bereitstellung am 08.08. (sichtbar im Auftragsstatus des Telekom-Kundencenters: "Bereitstellung: Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt") nicht gelöst werden. Habe deshalb gestern "mein" zweites Champions-League-Spiel in Folge verpasst.
Das Einzige, was in diesem Zusammenhang läuft ist, der Abruf von CL-Spielen, die bereits gelaufen sind. (Über die Magenta-Menüleiste rechts zu Apps, dann Sky anwählen, dann ein bereits gespieltes Spiel auswählen.)
Versuche ich das auf der Startseite angezeigte Live-Spiel auszuwählen, erscheint immer die Lüge "Keine Buchung vorhanden. Jetzt kostenpflichtig zubuchen!" o .ä.)
Sky ist auch nicht über mein EPG auf Platz 100 oder überhaupt auf einem Programmplatz zu finden.
Was ist zu tun, damit ich nicht "mein" drittes Spiel in Folge (Bayern vs. Barca) heute Abend verpasse?
Danke für eure Zeit, LG Andre
167
1
This could help you too
7 months ago
560
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @textde
zwei Beiträge sind nicht zielführend, bitte mach hier weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Magenta/m-p/4694801#M411645
0