Gelöst

Sky Magenta

vor 4 Jahren

Hallo,

leider konnte das Problem "Kein Sky-Sport über Magenta TV-Receiver", eine Woche nach Bereitstellung am 08.08. (sichtbar im Auftragsstatus des Telekom-Kundencenters: "Bereitstellung: Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt") nicht gelöst werden. Habe deshalb gestern "mein" Zwinkernd zweites Champions-League-Spiel in Folge verpasst.

Das Einzige, was in diesem Zusammenhang läuft ist, der Abruf von CL-Spielen, die bereits gelaufen sind. (Über die Magenta-Menüleiste rechts zu Apps, dann Sky anwählen, dann ein bereits gespieltes Spiel auswählen.)

Versuche ich das auf der Startseite angezeigte Live-Spiel auszuwählen, erscheint immer die Lüge "Keine Buchung vorhanden. Jetzt kostenpflichtig zubuchen!" o .ä.)

Sky ist auch nicht über mein EPG auf Platz 100 oder überhaupt auf einem Programmplatz zu finden.

Was ist zu tun, damit ich nicht "mein" drittes Spiel in Folge (Bayern vs. Barca) heute Abend verpasse?

Danke für eure Zeit, LG Andre

 

 

167

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1088

0

4

vor 2 Monaten

in  

444

0

2

Gelöst

in  

904

0

2

Gelöst

in  

17377

0

4

Gelöst

in  

222

0

2