Gelöst
Sky Magenta
vor 5 Jahren
Hallo,
leider konnte das Problem "Kein Sky-Sport über Magenta TV-Receiver", eine Woche nach Bereitstellung am 08.08. (sichtbar im Auftragsstatus des Telekom-Kundencenters: "Bereitstellung: Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt") nicht gelöst werden. Habe deshalb gestern "mein" zweites Champions-League-Spiel in Folge verpasst.
Das Einzige, was in diesem Zusammenhang läuft ist, der Abruf von CL-Spielen, die bereits gelaufen sind. (Über die Magenta-Menüleiste rechts zu Apps, dann Sky anwählen, dann ein bereits gespieltes Spiel auswählen.)
Versuche ich das auf der Startseite angezeigte Live-Spiel auszuwählen, erscheint immer die Lüge "Keine Buchung vorhanden. Jetzt kostenpflichtig zubuchen!" o .ä.)
Sky ist auch nicht über mein EPG auf Platz 100 oder überhaupt auf einem Programmplatz zu finden.
Was ist zu tun, damit ich nicht "mein" drittes Spiel in Folge (Bayern vs. Barca) heute Abend verpasse?
Danke für eure Zeit, LG Andre
167
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
560
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @textde
zwei Beiträge sind nicht zielführend, bitte mach hier weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Magenta/m-p/4694801#M411645
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von