Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Magenta
vor 5 Jahren
Hallo, guten Montag, liebes Service-Team,
leider habe ich seit 05.08.20 (= Magenta-TV-Freischaltung) keine Chance, mein Sky-Abo zu nutzen:
Auf meinem Magenta TV ist zwar Sky als Streaming-Dienstleister angelegt, doch nach Auswahl wird lediglich das Angebot angezeigt, Sky zu buchen/abonnieren. Doch dies ist ja bereits passiert.
Frage 1: Wann und wie wir mein Sky-Zugang freigeschaltet (persönliche PIN habe ich bereits eingerichtet)?
Frage 2: Werde ich die Viertelfinals der Champions League verpassen?
Danke für Ihre Zeit.
Viele freundliche Grüße,
Ihr Kunde, Andreas Deprez
1088
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
582
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@textde, Wurde Sky auch gebucht?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
So wie ich das erkenne, ist der Sky-Auftrag bearbeitet und abgeschlossen. Verstehe leider nicht, wo und wie ich "Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen" bzw. "Portierung" beeinflussen kann?
So wie ich das erkenne, ist der Sky-Auftrag bearbeitet und abgeschlossen.
Verstehe leider nicht, wo und wie ich "Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen" bzw. "Portierung" beeinflussen kann?
@textde Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom nehmen und nochmal probieren.
Benutzerdaten Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Profil ist ergänzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, versuche ich heute Abend - danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@textde
weiß Sky dass du den Empfangsweg geändert hast?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gab vorher keinen (anderen) Empfangsweg; bin faktisch Sky-Neukunde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
zweites Champions-League-Spiel in Folge verpasst.

leider konnte das Problem "Kein Sky-Sport über Magenta TV-Receiver", eine Woche nach Bereitstellung (siehe bitte Bild unten) nicht gelöst werden. Habe deshalb gestern "mein"
Das Einzige, was in diesem Zusammenhang läuft ist, der Abruf von CL-Spielen, die bereits gelaufen sind. (Über die Magenta-Menüleiste rechts zu Apps, dann Sky anwählen, dann ein bereits gespieltes Spiel auswählen.)
Versuche ich das auf der Startseite angezeigte Live-Spiel auszuwählen, erscheint immer die Lüge "Keine Buchung vorhanden. Jetzt kostenpflichtig zubuchen!" o .ä.)
Sky ist auch nicht über mein EPG auf Platz 100 oder überhaupt auf einem Programmplatz zu finden.
Was ist zu tun, damit ich nicht "mein" drittes Spiel in Folge (Bayern vs. Barca) heute Abend verpasse?
Danke für eure Zeit, LG Andre
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
HalleluJA!! Läuft bei mir! Dankeschön!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann sag ich mal Howdy und reite weiter in den Sonnenuntergang. Auf zu neuen Sky Abenteuern.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann steht der Champions League nichts mehr im Weg 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
und hier komme ich auch schon angeritten, als dein Sky Cowboy. (keine Ahnung wie @Stefan D. darauf kommt mir den Titel zu verleihen^^) .
Also, ich habe es mir angeschaut. Die Sky Pakete: Entertainment+Sport sind für dich seit dem 08.08.2020 freigeschaltet. Bei der Buchung ist alles korrekt gelaufen. Der Fehler ist aber, wenn du es über die Startseite probierst zu starten, wird immer versucht Sky Sport HD zu starten. Da du aber kein HD gebucht hast, bekommst du den Buchungshinweis. Dieser "Fehler" ist bereits weitergegeben.
Was kannst du nun also machen? Bitte einmal den Sender Sky Sport 1 direkt anwählen. Bei der Standardsortierung liegt dieser auf Platz 821. Falls du die Meldung bekommst, dass der Sender nicht existiert, bitte einmal über die Opt. Taste aus den Favoriten raus gehen und alle Sender anzeigen lassen. Geht das auch nicht, dann einmal die Senderliste zurücksetzen. Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren. Ich bin gespannt, was du mir berichtest.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, DANKE!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von