Sky on Demand Abbrüche und langsames Vorspulen
vor 6 Jahren
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen MagentaTV Vertrag andrehen lassen. Da meine Entscheidung noch auf der Kippe stand, warb die Telekom Mitarbeiterin mit einem 1 Jahr kostenlosen Sky Abo, was letzendlich zum Vertrag geführt hatte.
Allerdings wurde mir verschwiegen, dass es seit über einem Jahr ein ungelöstes Problem mit Sky gibt. Auch bei mir brechen die Filme bei Sky on Demand über den Telekom Receiver ab. Ein Neustart von Sky mit dem umstädnlichen Vorspuel im 30 sec Takt ist unzumutbar!
Heute habe ich über 1 h in der Telekom Hotline verbracht (davon 80 % Warteschelife, weil ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht wurde, die alle das Problem nicht kannten und auch hierzu im Internet nichts finden konnten!). Fazit nach 1 h: Da könen wir nicht helfen und Sky on Demand ist ja auch nicht im Vertrag mit enthalten, nur die Sky Sender (N. Branscheid) ....Das weiß man als Kunde natürlich ???? ich fühle mich komplett ver***. Für mich ist das ganz klar ein verschwiegender Mängel auch wenn die Telekom nur der Vermittler für Sky ist.
Sollte der Fehler nicht glöst werden (die Hoffnung habe ich nicht), werde ich das Sonderkündigungsrecht nutzen.
Evtl. meldet sich hier noch eine Telekom Mitarbeiter zu Wort - ohne gleich das Problem auf gelöst zu setzen!
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vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @r-de_silva ,
bitte befallen Sie für das Team hier die Benutzerdaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 6 Jahren
das klingt so, als würde folgendes Fehlerbild passen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-App-schliesst-sich-von-selbst/ta-p/3832938
Leider können wir hier in der Tat nicht tätig werden und sind auf die Anpassungen der App seitens Sky angewiesen.
Die Dringlichkeit dieser Thematik haben wir bereits mehrfach an Sky weilergeleitet. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch den Anbieter.
Bitte wenden Sie sich daher auch gerne direkt an die im Impressum der Sky on Demand App angegebenen Kontaktdaten.
Viele Grüße
Torsten S.
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