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Sky on Demand auf dem MR401: Sprachoption?

7 years ago

Ich steh' grad auf dem Schlauch: ich bin mir quasi sicher, dass ich in der Sky on Demand-App auf dem MR401 bisher die Sprache wechseln konnte (also Deutsch/Englisch bzw. Originalton). Das geht nun aber nicht mehr. Die Optionstaste macht gar nichts, das Kontextmenü per "OK"-Taste bietet keine Tonauswahl an.

 

Ist das möglicherweise bei einem Update wegoptimiert worden? Das wäre eine absolute Katastrophe!

 

Danke vorab für Eure Hinweise!

Ralf

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5564

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    • 7 years ago

      Wir wollten gerade Star Wars: Last Jedi in der Sky on Demand App auf dem MR401 auf Englisch schauen und haben das selbe Problem!

      Ich dachte schon, ich bin verrückt geworden. Bisher ging das immer.

      Es gibt keine Option zur Sprachauswahl mehr. 

       

      In SkyGo im Browser kann ich die Sprache weiterhin ändern. Möchte aber am TV schauen und nicht am PC.

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      Answer

      from

      7 years ago

      Ist bei mir genauso, vorher wenn mann auf OK drückte, stand Sparache, was gerade läuft, und in welcher Qualität. Mann konnte dann mit der Pfeiltaste nach unten gehen und die Sprache ändern. Das geht nicht mehr.

    • 7 years ago

      Hi in die Runde,

      ich bin auch Fan vom Original Ton und kann euch in der Hinsicht gut verstehen. Ich frage gerne mal bei Sky nach, ob es da noch eine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich bei euch.

      May the force be with you. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe es aufgegeben. Die ganze Sky App auf dem MR401 ist eh ein Witz. Sprache nach jeder Folge ändern, kein vernünftiges Resume, kein Auto-Play. 

      Mittlerweile gibt es mit Netflix, Disney+, Prime und AppleTV+ ja genug Alternativen, die sich vorbildlich bedienen lassen (gut, Prime mit Abstrichen). 

      Schade um Watchmen und paar Serien aber so ist das. Jetzt ohne Sport ist Sky so oder so komplett überflüssig.

       

      Sagt auch alles, dass ich auf meinem LG C9 alle Apps habe, Disney+ am Releaseday, aber es weit und breit keine Sky App gibt - außer Sky Ticket. Sky Q soll 2021 kommen oder so? Peinlich.

      Answer

      from

      5 years ago

      Der Disney+ Kanal ist ein Witz mit den Telekom Receivern. Es ist unglaublich, dass die Telekom uns keine App zur Verfügung stellen kann, damit wir den MR401 und MR201 für das Disney+-Streaming nutzen können. Zum Glück habe ich einen Fire Stick, der ohnehin viel besser funktioniert.

       

      Es ist auch unglaublich dass die Telekom uns auch nicht nach über zwei Jahren die Sky App (Original Post für zwei Jahren) so weit bringen kann das sie nutzbar ist. Kein Pausisieren, kein zuruck spülen, Englisch Ton nur auf Verdacht einstellen, usw.

       

      Dass Problem wird sich bei mir sowieso erledigen da ich Sky gekündigt haben, mal sehen, wenn alle Kunden weg gehen, vielleicht bezahlen Sie mich zu bleiben!

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen. Fröhlich Was kann ich an dieser Stelle sagen, dass euch nicht höchst unzufrieden zurück lassen wird? Mir fällt nichts ein und so kann ich lediglich meinen Dank dafür aussprechen, dass ihr dennoch weiterhin Kunden bleibt. Es gibt hoffentlich auch einiges, dass euch dazu treibt. Fröhlich Auf jeden Fall bin ich gerne für euch da, wenn ihr ein Anliegen habt, bei dem ich ad hoc behilflich sein darf. Termine gibt es aktuell nicht. Traurig Lieben Gruß, Diandra S.
    • 7 years ago

      Wir haben das gleiche Problem, wir haben Sky und Telekom angerufen ... aber keine Lösung

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      Answer

      from

      7 years ago

      "Keine Lösung" heisst? Es wird keine geben, oder sie wusste nichts davon, oder sie gucken sich das mal an, oder sie arbeiten schon dran, oder was haben sie gesagt?

       

      Das kann jawohl kaum mit Absicht gemacht worden sein. Warum sollte man das tun? 

      Wenn es im Browser und in der Sky Go App auch keine Sprachoption mehr geben würde, wäre es ja immerhin konsistent (aber trotzdem total dumm und nicht nachvollziehbar) aber so ist es ganz klar ein Bug / Fehler in der Sky Go App auf dem Media Receiver und nicht irgendwie verlorene Rechte oder eine Sparmaßnahme.

      Man kann also einen Teil der Leistungen nicht nutzen.

       

      Gut, dass ich noch Netflix und Prime habe.. aber in der Sky App kann ich im Moment nichts gucken. Außer natürlich die großartigen deutschen Produktionen ... Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      Um klar zu sein, es gab keine Lösung von Sky oder Telekom.

      Answer

      from

      7 years ago

      Das hattest du schon geschrieben, daher habe ja nachgefragt. Daraufhin schreibst du das gleiche nochmal.

      Naja, egal. 

       

      Auf Antwort von offizieller Seite (Sky) warten.

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