Gelöst
Sky on Demand Filme und Serien starten nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
wie hier bereits auch andere geschrieben haben, startet auch bei mir bei Sky on Demand nichts mehr.
Egal ob ich ein Film oder eine Serie starte. Es geht soweit, bis die Auswahl gestartet wird.
Dann wird der der Hintergrund schwarz.
ALLES andere funktioniert ganz normal.
Ich habe den Receiver auch bereits neugestartet und neu Initialisiert.
Es muss ja ein Problem mit dem Media Receiver 401 oder der App sein.
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vor 5 Jahren
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Erstmal sorry, dass wir es zwischen den Jahren nicht mehr geschafft haben dir zu antworten. Ich wollte mich aber jetzt noch mal erkundigen, wie es aussieht. Kannst du immer noch keine Filme über Sky on Demand schauen oder geht es wieder?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Gruß
Sören M.
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie uns die Kundendaten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt, jedoch benötigen wir noch folgende Infos:
1. Welcher Router ist angeschlossen?
2. Testen Sie bitte im Minimalszenario:
Nur den Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router und per HDMI -Kabel direkt mit dem Fernseher verbinden. ALLE anderen internetfähigen Geräte sind aus dem Netzwerk zu entfernen bzw. auszuschalten (z. B. Playstations, BluRay-Player, Handys, Tablets, PCs, Netzwerkdrucker, Powerlines, Bridges, Fernseher [WLAN-Modul im TV deaktivieren/LAN-Kabel ziehen], etc.) Am besten auch alle Netzwerkkabel am Router abziehen, bis auf den Media Receiver und dann WLAN am Router ausschalten. Danach den Receiver neu starten und testen.
Tritt der Fehler im Minimalszenario nicht auf, müssen Sie Schritt für Schritt ein Gerät nach dem anderen wieder zum Netzwerk hinzufügen und jeweils testen, bis Sie das störende Gerät identifiziert haben.
Sollte der Fehler auch im Minimalszenario auftreten, dann können wir dies der Fachabteilung mitteilen.
Viele Grüße
Marita S.
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dennisecker
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank,
Problem gelöst.
Es war die Bildeinstellung.
Die TV Bildqualität stand auf UHD, was bei einem UHD TV auch Sinn macht.
Aber dann funktioniert SKY OnDemand nicht.
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
super, freut mich sehr zu hören, dass der Tipp genau ins Schwarze getroffen hat. Ja, das macht in der Tat Sinn, bei einem UHD TV auch die Bildeinstellungen so zu setzen. Den "Fehler" haben wir schon an die App Entwickler weitergegeben. Ich hoffe auch, dass es mit einem der nächsten Update behoben wird.
Gruß
Sören M.
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von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
dennisecker
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
Vielen Dank,
Problem gelöst.
Es war die Bildeinstellung.
Die TV Bildqualität stand auf UHD, was bei einem UHD TV auch Sinn macht.
Aber dann funktioniert SKY OnDemand nicht.
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
super, freut mich sehr zu hören, dass der Tipp genau ins Schwarze getroffen hat. Ja, das macht in der Tat Sinn, bei einem UHD TV auch die Bildeinstellungen so zu setzen. Den "Fehler" haben wir schon an die App Entwickler weitergegeben. Ich hoffe auch, dass es mit einem der nächsten Update behoben wird.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sdjoy