Gelöst

Sky on demand Geräteliste lässt sich nicht zurück setzen

vor 8 Jahren

Hallo liebe Telekom

Ich habe Magenta Premium Plus etc. sowie zusätzlich Sky.

Nun gibt es folgendes Problem:

Für Sky on demand habe ich den MR400 registriert und das funktioniert .

Jetzt möchte ich aber Sky on demand auf dem zweiten Receiver nutzen dem MR200 den ich auch habe. Dazu muss der MR400 aus der Geräteliste von Sky on demand gelöscht werden. Die wurde über zwei Wege seitens Sky probiert, allerdings hat es nicht funktioniert.Von seiten von Sky Technik habe ich die Info erhalten das Sie dort des öfteren diese Probleme haben wenn Receiver mit HW Versionen 1.2 - 1.8 verwendet werden. Dies ist auch in meinem Fall so. Ich habe jeweils die HW Version 1.6 auf beiden Geräten.

Bitte an dem Admin sich des Problems mal annehmen. Vielen Dank

891

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ich hab mich jetzt noch einmal mit Sky in Verbindung gesetzt und mit einer sehr netten Kollegenin nachgeschaut, was denn schon alles gemacht wurde. Es ging viel hier und her. Auch mit dem Social Media Bereich von Sky und es ist nicht wirklich was dabei herausgekommen. Die Geräteliste wurde auch nur einmal zurückgesetzt. Das haben wir jetzt noch einmal gemacht.


    Meine Bitte an Sie @Slotpolice: Machen Sie Ihren MR 400 einmal komplett stromlos. In ca. einer Stunde, (stand jetzt 26.04.2017 wäre das gegen 15 Uhr) sollte die Liste zurückgesetzt sein. Dann starten Sie Ihren MR 200 und gehen in die Sky On Demand App. Hier sollte jetzt das Login Fenster kommen. Login sollte nun möglich sein.

    Bitte testen Sie das einmal und melden sich nach 15 Uhr noch einmal hier.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

559

0

2

Gelöst

in  

200

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

308

0

2

Gelöst

in  

1816

0

2

vor 4 Jahren

in  

1132

0

3