Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky on Demand - Login
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe hier einen MR 401B Media Reciever und MagentaZuhause S mit TV Plus mit Sky via Telekom. Sky ist über die Telekom gebucht, also habe ich auch nichts mit Sky zu tun, denke ich jedenfalls.. Nun habe ich das Problem, dass Replay bei Sky mit dem Reciever nicht geht. Wenn ich also ein Film neu starten will, ginge das z.B. via Sky on Demand. Womit logge ich mich denn da ein? Ich habe ja keine Sky Kundennummer, geschweige denn eine PIN . Ich habe zwar ein Sky Ticket ABO, aber das hat ja nicht miteinander zu tun.
Oder ist das Sky on Demand so gar nicht nutzbar?
Ich habe jetzt schon eine Stunde das Forum befragt, werde aber nicht fündig. Daher bin ich für jede Antwort dankbar.
1365
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
5
vor 5 Jahren
1157
0
3
vor 6 Jahren
421
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @the_thief,
Wann hast du denn das "Sky-Paket" gebucht?
Ansonsten verstehe ich aus deinem Beitrag nicht, worum es geht.
0
12
von
vor 6 Jahren
Danke sehr!
von
vor 6 Jahren
Also ich habe nun auch Sky über die Telekom gebucht, habe für Sky on demand aber keine Zugangsdaten.
Wenn das bei der Telekom so ist, ist es ja eine Nullnummer.
Ich hoffe aber noch darauf, dass man in demand auch nutzen kann.
0
von
vor 6 Jahren
wann haben Sie Sky gebucht? Funktionieren die Sender bereits? Sie erhalten in jedem Fall bei Buchung von Sky ein Schreiben direkt von Sky mit einer Kundennummer und einer Pin. Mit diesen Daten können Sie sich bei Sky on Demand anmelden, um den Dienst zu nutzen.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Sie haben auch bei MagentaTV einen eigenen Vertrag mit SKY. Erhalten auch eine SKY Kundennummer und einen SKY PIN . In einem Schreiben von Sky. Mit diesen beiden Daten können Sie sich als Sky Entertainment Nutzer bei Sky On Demand einloggen.
Gruß
Jürgen Wo.
4
von
vor 6 Jahren
@Jürgen Wo.wie bereits geschrieben, habe ich kein Schreiben, demzufolge keine Kundennummer, oder PIN , welche ich nutzen kann, um ein zu loggen. Wie ebenfalls schon geschrieben, wusste bei Sky niemand was von einem Vertrag, ausser besagtem Sky Ticket Abo, als ich heute dort anrief. Daher mein Versuch heraus zu bekommen, wie ich nun and die Login Daten komme.
@Jürgen Wo.wie bereits geschrieben, habe ich kein Schreiben, demzufolge keine Kundennummer, oder PIN , welche ich nutzen kann, um ein zu loggen. Wie ebenfalls schon geschrieben, wusste bei Sky niemand was von einem Vertrag, ausser besagtem Sky Ticket Abo, als ich heute dort anrief. Daher mein Versuch heraus zu bekommen, wie ich nun and die Login Daten komme.
@the_thief Wenn ich mich ganz irre ist die Kundennummer vom Sky Ticket die gleiche wie vom Abo. Zumindest bei mir
von
vor 6 Jahren
@Thunder99,
stimmt, die Kundennr. bleibt. Jedes Abonnement erhält eine eigene Vertragsnummer
von
vor 6 Jahren
the_thief @Jürgen Wo.wie bereits geschrieben, habe ich kein Schreiben, demzufolge keine Kundennummer, oder PIN , welche ich nutzen kann, um ein zu loggen. Wie ebenfalls schon geschrieben, wusste bei Sky niemand was von einem Vertrag, ausser besagtem Sky Ticket Abo, als ich heute dort anrief. Daher mein Versuch heraus zu bekommen, wie ich nun and die Login Daten komme. @Jürgen Wo.wie bereits geschrieben, habe ich kein Schreiben, demzufolge keine Kundennummer, oder PIN , welche ich nutzen kann, um ein zu loggen. Wie ebenfalls schon geschrieben, wusste bei Sky niemand was von einem Vertrag, ausser besagtem Sky Ticket Abo, als ich heute dort anrief. Daher mein Versuch heraus zu bekommen, wie ich nun and die Login Daten komme. the_thief @Jürgen Wo.wie bereits geschrieben, habe ich kein Schreiben, demzufolge keine Kundennummer, oder PIN , welche ich nutzen kann, um ein zu loggen. Wie ebenfalls schon geschrieben, wusste bei Sky niemand was von einem Vertrag, ausser besagtem Sky Ticket Abo, als ich heute dort anrief. Daher mein Versuch heraus zu bekommen, wie ich nun and die Login Daten komme. @the_thief Wenn ich mich ganz irre ist die Kundennummer vom Sky Ticket die gleiche wie vom Abo. Zumindest bei mir
@Jürgen Wo.wie bereits geschrieben, habe ich kein Schreiben, demzufolge keine Kundennummer, oder PIN , welche ich nutzen kann, um ein zu loggen. Wie ebenfalls schon geschrieben, wusste bei Sky niemand was von einem Vertrag, ausser besagtem Sky Ticket Abo, als ich heute dort anrief. Daher mein Versuch heraus zu bekommen, wie ich nun and die Login Daten komme.
@Jürgen Wo.wie bereits geschrieben, habe ich kein Schreiben, demzufolge keine Kundennummer, oder PIN , welche ich nutzen kann, um ein zu loggen. Wie ebenfalls schon geschrieben, wusste bei Sky niemand was von einem Vertrag, ausser besagtem Sky Ticket Abo, als ich heute dort anrief. Daher mein Versuch heraus zu bekommen, wie ich nun and die Login Daten komme.
@the_thief Wenn ich mich ganz irre ist die Kundennummer vom Sky Ticket die gleiche wie vom Abo. Zumindest bei mir
Die Kundennummer habe ich bereits probiert, Leider weist sky.de diese Kundennummer zurueck.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
das kann nur der Sky Kundenservice klären. Auf deren Systeme haben wir keinen Zugriff.
Gruß
Jürgen Wo.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @the_thief das kann nur der Sky Kundenservice klären. Auf deren Systeme haben wir keinen Zugriff. Gruß Jürgen Wo.
das kann nur der Sky Kundenservice klären. Auf deren Systeme haben wir keinen Zugriff.
Gruß
Jürgen Wo.
Welchen ich heute kontaktierte. Dort gibt es keine Kundennummer zum Sky Abo, weder unter meiner Adresse, noch mit meinen Bankdaten. Telekom bucht die Gebühren ab bzw. verrechnet das als inklusive. Kann doch nicht so schwer sein dazu was im System zu finden. Die Telekom muss das doch gegenüber Sky auch irgendwie abrechnen - sprich ein Buchungskonto haben, unter dem ich bekannt bin...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
eventuell hat SKY bisher Probleme auf Ihren Datenbank das Produkt zu buchen. Ich versuche über unsere "Sky"- Spezies @Sören M. da mal nachfassen zu lassen.
Gruß
Jürgen Wo.
5
von
vor 6 Jahren
Siehe Anhang..
Bildschirmfoto 2019-06-23 um 12.01.47.png
von
vor 6 Jahren
@Jürgen Wo. hat mich gerufen und hier bin ich schon.
Ich habe mit Sky telefoniert und den Knoten lösen können. Es gibt aktuell bei Sky nur einen aktiven Sky Ticket Vertrag. Mit diesem kannst du Sky on Demand allerdings nicht nutzen. Der "alte" Vertrag, wurde zum Mai 2018 gekündigt, ist aber nicht durch alle Systeme gelaufen, so dass du Sky bei dir irrtümlich nicht abgeschaltet wurde. Sky bereinigt das nun aber. Wenn du Sky weiterhin über Magenta TV schauen möchtest inkl. Sky on Demand kannst du es hier buchen: www.telekom.de/sky oder direkt bei Sky anrufen.
Gruß
Sören M.
von
vor 6 Jahren
Hi @the_thief, @Jürgen Wo.hat mich gerufen und hier bin ich schon. Ich habe mit Sky telefoniert und den Knoten lösen können. Es gibt aktuell bei Sky nur einen aktiven Sky Ticket Vertrag. Mit diesem kannst du Sky on Demand allerdings nicht nutzen. Der "alte" Vertrag, wurde zum Mai 2018 gekündigt, ist aber nicht durch alle Systeme gelaufen, so dass du Sky bei dir irrtümlich nicht abgeschaltet wurde. Sky bereinigt das nun aber. Wenn du Sky weiterhin über Magenta TV schauen möchtest inkl. Sky on Demand kannst du es hier buchen: www.telekom.de/sky oder direkt bei Sky anrufen. Gruß Sören M.
@Jürgen Wo.hat mich gerufen und hier bin ich schon.
Ich habe mit Sky telefoniert und den Knoten lösen können. Es gibt aktuell bei Sky nur einen aktiven Sky Ticket Vertrag. Mit diesem kannst du Sky on Demand allerdings nicht nutzen. Der "alte" Vertrag, wurde zum Mai 2018 gekündigt, ist aber nicht durch alle Systeme gelaufen, so dass du Sky bei dir irrtümlich nicht abgeschaltet wurde. Sky bereinigt das nun aber. Wenn du Sky weiterhin über Magenta TV schauen möchtest inkl. Sky on Demand kannst du es hier buchen: www.telekom.de/sky oder direkt bei Sky anrufen.
Gruß
Sören M.
Ach du... Na nun ärgere ich mich ein wenig. Nichtsdesto trotz, vielen Dank. Das erklaert nun auch, wieso es in deren System keine Kundennummer gab / gibt.
Vielen Dank auch wenn ich nun nicht mehr gratis gucken kann
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Jürgen Wo. hat mich gerufen und hier bin ich schon.
Ich habe mit Sky telefoniert und den Knoten lösen können. Es gibt aktuell bei Sky nur einen aktiven Sky Ticket Vertrag. Mit diesem kannst du Sky on Demand allerdings nicht nutzen. Der "alte" Vertrag, wurde zum Mai 2018 gekündigt, ist aber nicht durch alle Systeme gelaufen, so dass du Sky bei dir irrtümlich nicht abgeschaltet wurde. Sky bereinigt das nun aber. Wenn du Sky weiterhin über Magenta TV schauen möchtest inkl. Sky on Demand kannst du es hier buchen: www.telekom.de/sky oder direkt bei Sky anrufen.
Gruß
Sören M.
0
vor 6 Jahren
Noch ist das Produkt aktiv - genieße die Zeit
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von