Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky on Demand über Entertain
vor 5 Jahren
Hallo
mein Receiver MR 601 SAT
Neuste SoftwareUpdate
Jetzt mein Problem:
SkyOnDemand startet ohne Probleme aber wenn ich eine Film/Serie starten will erscheint noch xxxx wird geladen dann kommt ein neuer Bildschirm mit dem blauen Hintergrund wo man oben noch Datum/Uhrzeit und Sky on Demand sieht und mehr passiert nicht. Mehrere Filme/Serien getestet. Das einzigste was weiter läuft ist die Uhrzeit. Hab mehrere Minuten gewartet. Receiver auch schon neu gestartet. Ohne Erfog. Das einzige was bei sich bei mir geändert hat ist die Umstellung von DSL 16000 auf VDSL100. Fritzbox Habe ich auch schon mal neu gestartet. Wer kann helfen oder hat dieses Problem auch. Glaube nicht das ich der einzige bin. Oder? Kann leider nicht sagen ob es nach dem neusten Update noch funktioniert hat. Weiß nicht ob ich danach schon Skyondemand geschaut hatte. Vorher auf jeden Fall.
Mit neustem Update meine ich das wo man z.B die Farbigen Tasten belegen kann usw.
646
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
774
0
1
10729
0
3
414
0
5
Chaossurfer71
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hab gerade noch gesehen unten in der SKY App steht Versionsnummer 2.1.2(20181026). Aber da hat man ja eh keinen Einfluss drauf. Oder?
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Chaossurfer71 Sky on demand funktioniert seit letztem Jahr nicht mehr richtig und Sky schafft es nicht zu lösen.
2
1
Chaossurfer71
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Danke. Bei hat’s aber immer funktioniert. Deshalb meine Frage
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir hatten diesbezüglich eine Störung. Der Fehler wurde bereits gefixt. Klappt mittlerweile alles?
Grüße
Alexander M.
0
0