Sky on Demand über Entertain

vor 6 Jahren

Hallo

mein Receiver MR 601 SAT 

Neuste SoftwareUpdate

Jetzt mein Problem:

SkyOnDemand startet ohne Probleme aber wenn ich eine Film/Serie starten will erscheint noch xxxx wird geladen dann kommt ein neuer Bildschirm mit dem blauen Hintergrund wo man oben noch Datum/Uhrzeit und Sky on Demand sieht  und mehr passiert nicht. Mehrere Filme/Serien getestet. Das einzigste was weiter läuft ist die Uhrzeit. Hab mehrere Minuten gewartet. Receiver auch schon neu gestartet. Ohne Erfog. Das einzige was bei sich bei mir geändert hat ist die Umstellung von DSL 16000 auf VDSL100. Fritzbox Habe ich auch schon mal neu gestartet. Wer kann helfen oder hat dieses Problem auch. Glaube nicht das ich der einzige bin. Oder? Kann leider nicht sagen ob es nach dem neusten Update noch funktioniert hat. Weiß nicht ob ich danach schon Skyondemand geschaut hatte. Vorher auf jeden Fall. 

Mit neustem Update meine ich das wo man z.B die Farbigen Tasten belegen kann usw. 

647

4

  • vor 6 Jahren

    Hab gerade noch gesehen unten in der SKY App steht Versionsnummer 2.1.2(20181026). Aber da hat man ja eh keinen Einfluss drauf. Oder?

    0

  • vor 6 Jahren

    Chaossurfer71

    Hallo mein Receiver MR 601 SAT Neuste SoftwareUpdate Jetzt mein Problem: SkyOnDemand startet ohne Probleme aber wenn ich eine Film/Serie starten will erscheint noch xxxx wird geladen dann kommt ein neuer Bildschirm mit dem blauen Hintergrund wo man oben noch Datum/Uhrzeit und Sky on Demand sieht und mehr passiert nicht. Mehrere Filme/Serien getestet. Das einzigste was weiter läuft ist die Uhrzeit. Hab mehrere Minuten gewartet. Receiver auch schon neu gestartet. Ohne Erfog. Das einzige was bei sich bei mir geändert hat ist die Umstellung von DSL 16000 auf VDSL100. Fritzbox Habe ich auch schon mal neu gestartet. Wer kann helfen oder hat dieses Problem auch. Glaube nicht das ich der einzige bin. Oder? Kann leider nicht sagen ob es nach dem neusten Update noch funktioniert hat. Weiß nicht ob ich danach schon Skyondemand geschaut hatte. Vorher auf jeden Fall. Mit neustem Update meine ich das wo man z.B die Farbigen Tasten belegen kann usw.

    Hallo

    mein Receiver MR 601 SAT 

    Neuste SoftwareUpdate

    Jetzt mein Problem:

    SkyOnDemand startet ohne Probleme aber wenn ich eine Film/Serie starten will erscheint noch xxxx wird geladen dann kommt ein neuer Bildschirm mit dem blauen Hintergrund wo man oben noch Datum/Uhrzeit und Sky on Demand sieht  und mehr passiert nicht. Mehrere Filme/Serien getestet. Das einzigste was weiter läuft ist die Uhrzeit. Hab mehrere Minuten gewartet. Receiver auch schon neu gestartet. Ohne Erfog. Das einzige was bei sich bei mir geändert hat ist die Umstellung von DSL 16000 auf VDSL100. Fritzbox Habe ich auch schon mal neu gestartet. Wer kann helfen oder hat dieses Problem auch. Glaube nicht das ich der einzige bin. Oder? Kann leider nicht sagen ob es nach dem neusten Update noch funktioniert hat. Weiß nicht ob ich danach schon Skyondemand geschaut hatte. Vorher auf jeden Fall. 

    Mit neustem Update meine ich das wo man z.B die Farbigen Tasten belegen kann usw. 

    Chaossurfer71

    Hallo

    mein Receiver MR 601 SAT 

    Neuste SoftwareUpdate

    Jetzt mein Problem:

    SkyOnDemand startet ohne Probleme aber wenn ich eine Film/Serie starten will erscheint noch xxxx wird geladen dann kommt ein neuer Bildschirm mit dem blauen Hintergrund wo man oben noch Datum/Uhrzeit und Sky on Demand sieht  und mehr passiert nicht. Mehrere Filme/Serien getestet. Das einzigste was weiter läuft ist die Uhrzeit. Hab mehrere Minuten gewartet. Receiver auch schon neu gestartet. Ohne Erfog. Das einzige was bei sich bei mir geändert hat ist die Umstellung von DSL 16000 auf VDSL100. Fritzbox Habe ich auch schon mal neu gestartet. Wer kann helfen oder hat dieses Problem auch. Glaube nicht das ich der einzige bin. Oder? Kann leider nicht sagen ob es nach dem neusten Update noch funktioniert hat. Weiß nicht ob ich danach schon Skyondemand geschaut hatte. Vorher auf jeden Fall. 

    Mit neustem Update meine ich das wo man z.B die Farbigen Tasten belegen kann usw. 


    @Chaossurfer71  Sky on demand funktioniert seit letztem Jahr nicht mehr richtig und Sky schafft es nicht zu lösen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke. Bei hat’s aber immer funktioniert. Deshalb meine Frage 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Chaossurfer71,

    wir hatten diesbezüglich eine Störung. Der Fehler wurde bereits gefixt. Klappt mittlerweile alles?

    Grüße
    Alexander M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

37049

0

4

Gelöst

in  

779

0

2

Gelöst

in  

10729

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

560

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.